Thema: Trekkingschuhe für BREITEN Fuß??  (Gelesen 1365 mal)

Travelmaster Markus

« am: 01. April 2011, 13:46 »
Hallo Zusammen!

Ich versuche seid langer Zeit vergeblich einen hohen Trekkingschuh zu finden, der breit genug im Vorderfußbereich ist. Habe bei Globetrotter das Sortiment durch und selbst die wussten nicht mehr weiter. Möchte einen GTX, um an den Regentagen trockene Füße zu behalten. Meindl und Keen sollen breite Schuhe herstellen, leider hat Globetrotter garkeine Keen Schuhe da. Hat einer das gleiche Problem und hat nen passenden gefunden? Dazu kommt, dass ich die Schuhe in Gr. 13 brauche. (die meisten gehen bis Gr. 12). Kennt einer ein Laden, der viele Keenschuhe führt?

Würde mich sehr über ein paar Tips freuen.

Grüße Markus
0

lucke99

« Antwort #1 am: 04. April 2011, 03:33 »
Servus,

nachdem ich nach gefühlten 50 probierten paaren feststellen musste das ich einen komischen fuß habe wurde mir bei globetrotter in münchen tatsächlich der einzige passende schuh angeboten... auch hier musste ich 8 Schuhe probieren bis letztendlich ein Meindl sich über meinen Fuß zog wie ein Handschuh... top !!!
0

Travelmaster Markus

« Antwort #2 am: 04. April 2011, 14:15 »
Jooo das klingt doch zumindestens nach einem happy end:) welches modell haste denn jetzt???
0

Tags: