Thema: Hallo Welt(reisende)!  (Gelesen 706 mal)

Panchorizo

« am: 27. März 2011, 16:27 »
Hi an alle,

ich bin 24 und werde im Sommer mein Studium abschließen. Danach will ich mir erst einmal die große, weite Welt anschauen.
Das war schon seit frühester Kindheit mein Traum: Alleine mit dem Rucksack durch die Welt - am besten immer da, wo es grade schön warm ist.
Letzten Juli und August habe ich in Peru verbracht (dort Winter - schwerer Fehler^^). Die zwei Monate im Urwald, an der Küste, in Lima und in den Gebirgen hat meine etwas eingestaubte Reiselust wieder geweckt.

Habe vor im September oder Oktober zu starten. Der Schwerpunkt der Reise soll auf Australien, Neuseeland und den Amerikas liegen. Aber auch ein bisschen Asien will ich mir nicht entgehen lassen. Mein größtes Problem zur Zeit ist es meine Reiseziele einzuschränken (es gibt so viel zu sehen und so wenig Zeit^^).

Weltreise-info.de hat mir schon viel in der Planung geholfen (danke für die Seite, karoshi), weshalb ich mich jetzt einfach mal hier im Forum angemeldet habe.

Tags: