Thema: Visaagentur in Hong Kong  (Gelesen 760 mal)

travelback2basics

« am: 06. März 2011, 02:41 »
Hi zusammen

Weiss jemand wo (bei welcher Agentur) wir in Hong Kong ein min. 90 Tage Visum für China bekommen? Wir sind nächste Woche dort und möchten gerne unser Visa für China beantragen. Vielleicht hat jemand von euch eine aktuelle Adresse?

Herzlichen Dank für eure Hilfe!  :-*

0

travelback2basics

« Antwort #1 am: 11. März 2011, 17:34 »
Hallo Leute

Hier die aktuellen Infos bzgl. China Visa in Hong Kong:
Die Agentur: FBT im New Mandarin Plaza, Tower B , 14 Science Museum Road gibt nur noch 30 Tage-Visas raus. Kostenpunkt 550 HKD oder 50 EURO (mit flexiblem Einreisedatum innert 90 Tagen)
Es gibt aber auch noch das zweimonate Visum, nur muss man dann nach einem Monat aus dem Land und wieder rein, was für unsere Fahrradtour nicht in Frage kam. Für das Businessvisa (über drei Monate Visum) wollte die Agentur Informationen, die wir ohne Beziehungen nicht auf die schnelle bieten konnten.

Es bleibt für uns also spannend und wir hoffen, dass die Verlängerung im Land dann gut über die Bühne geht.
Die Zeiten für das Chinavisum extra nach Hong Kong zu fliegen, sind also wirklich vorbei.

Grüsse Mel und Stef
2

Tags: china visum