Thema: hallo weltenbummler!!!  (Gelesen 815 mal)

marcotschan

« am: 25. Februar 2011, 09:01 »
hallo an alle hier im forum :)

ich möchte hier kurz unsere bevorstehende reise vorstellen. mein kumpel und ich kommen aus der schweiz und machen uns am 30 april 2011 auf den weg ins abenteuer :)

wir beginnen unseren tripp in costa rica (ca 2 monate), danach peru(ca 2 monate), dann durch den norden chiles über bolivien nach argentinien wo wir einen freund besuchen, und dann über die anden richtung santiago de chile wo wir mitte oktober in den flieger richtung australien sitzen.
dort werden wir ca 3 monate verbringen bevor es wieder in die schweiz zurück geht.
auf meiner homepage  www.marcotschan.com werdet ihr viele bilder und reiseberichte vorfinden, es würde mich also freuen wenn ihr hin und wieder mal reinschaut :)

so das wars schon mal, ich freue mich schon auf die ein oder andere anregung und tipps hier im forum

lg marco

Bella

« Antwort #1 am: 25. Februar 2011, 10:56 »
Sehr schöne Fotos hast du da!  :)

marcotschan

« Antwort #2 am: 25. Februar 2011, 11:06 »
@Bella
 :) danke dir, freut mich dass es gefällt  :)

riano

« Antwort #3 am: 25. Februar 2011, 11:10 »
Sehr schöne Fotos hast du da!  :)

Dem kann ich mich nur anschließen!!!

Willkommen im Forum!

Grüße

Jens

Tags: