Thema: Visitor Visum für NZ vor Ort möglich  (Gelesen 800 mal)

querweltein

« am: 23. Februar 2011, 18:19 »
Moin,

bevor wir versuchen die Botschaft ans Telfon zu bekommen versuchen wirs doch lieber erstmal hier ... :)

Wir wollen ja ca 4 Monate nach NZ. Nun gilt das normale Visitor Permit nur 3 Monate.

a) Kann man das verlängern vor Ort?
a1) Krieg ich überhaupt ein Permit bei der Einreise wenn mein Weiterflug erst in 4 Monaten ist?
b) falls man doch ein reguläres Visitor Visum beantragen muß - kann man das dann vor Ort machen?
b1) falls man es hier in Berlin vor Reisestart beantragen muß - was ist denn wenn sich unterwegs zB in Südamerika meine Reisedaten ändern?

Falls da jemand schon Erfahrungswerte hat freuen wir uns über eine Info.

Gruß

0

querweltein

« Antwort #1 am: 27. Februar 2011, 14:17 »
niemand?
0