Thema: Reisepartner/in gesucht für Januar 2012 - 6 Monate - SOA + OZ + NZ  (Gelesen 1475 mal)

sarahgehtaufreisen

Hallo zusammen,

nachdem ich nun beschlossen habe, mir einen meiner großen Träume zu erfüllen suche ich für meine 6-monatige Asien-Australien-Neuseeland-Tour eine unkomplizierte und fröhliche Reisebegleitung.

Da ich noch komplett in der Anfangsplanung stecke habe ich mich noch nicht festgelegt wo und wie es denn genau hingehen soll... Ausserdem würde mich auch riesig freuen, dass Ganze mit jemanden zusammen zu planen. Ich rechne mit max. 1000 Euro im Monat ohne Flug/Flüge. (Ich denke mal, dass ist Low-Budget)? Insbesondere würden mich die Länder Indien, Thailand, Malaysia, Nepal, Singapur, Tibet, Vietnam, Indonesien (Bali), Japan, China, Australien und Neuseeland interessieren. Bin da aber wie gesagt sehr flexibel. Als Start würde mir Januar 2012 vorschweben.

So und nun ein bisschen zu mir...  :)
Ich, Sarah, bin 30 Jahre alt, Mediengestalterin, glücklicher Single, spontan, neugierig, unkomlipiziert, fröhlich, kontaktfreudig, etwas Backpacker erfahren (Thailand, Jakobsweg) und reisesüchtig...  ;)
Ob Natur, Kultur, Strandtag, Wandertag, Städtetag, Party, usw... Ich bin für alles zu begeistern und grundsätzlich offen und neugierig.

Fühlst du dich also angesprochen, dann freue ich mich riesig
über Antwort!  ;)

Sarah

plato

Hi Sarah,

melde dich per mail bei mir- würde mich freuen! Ich bin momentan auf der "Sichtung" von verschiedenen Projekten, würde auch gern in Begleitung reisen. Deine Pläne hören sich in jedem Fall interessant an und deine geschilderten Eigenschaften könnte ich wohl glatt übernehmen. ;-)

Ich bin auch für alles offen, da aber noch einiges zu klären ist, wäre ein Kontakt per mail in jedem notwendig und hilfreich.

Ich bin 24 Jahre (bald 25, falls das von Belangen...), Versicherungskaufmann (keine Vorurteile ;-) ) und ebenso neugierig auf deine genauen Vorstellungen.

Viele Grüße, Fabian

sarahgehtaufreisen

Hallo Fabian,


habe Dir gerade eine Nachricht geschickt! ;-)

Sarah

krystoffel

Hallo Sarah,

wie witzig und wie klein die Welt... bin gestrandeter 31 jähriger alleinlebender Mediengestalter, und werd das gleiche machen wie du denk ich. Wobei du erschrocken sien wirst wie teuer Australien ist im Gegensatz zu Asien. Da ist nix mit deinem Budget, vor allem weil ein Auto da echt Sinn macht. Aber wie auch immer die asiatischen Länder stehen auch auf meiner Liste. Werd allerdings schon im August, September anfangen mit der Reise und hab ein Jahr geplant. Also könnte man durchaus einige Monate zusammen planen wenn du magst. Meld Dich doch einfach wenn du magst, würde mich freuen...

Viele Grüße, Krystof

Curly

Hallo Sarah,
deine Tour spricht mich an... :)
Wie willst du reisen? Fliegen oder doch mehr auf dem Land unterwegs sein?
Die Länder die du aufzählst, wären auch auf meiner Tour. Ich hatte überlegt in Neuseeland zu starten, dann Australien, Indonesien weiter durch SOA. Wollte in Neuseeland starten um dort auch ein bisschen zu arbeiten und noch etwas sparen. Geht allerdings nur bis 30 (bei Antragsstellung).
Ich bin im Juli mit dem Studium fertig und könnte los. :) Später ist aber auch nicht schlimm, würde dann noch sparen.
Zu mir,
ich bin 28 (noch), gelernte Krankenschwester und bald mit meinem Studium Soziale Arbeit fertig. Ich bin ebenfalls glücklicher Single und neugierig, besonders auf die Welt :D Mich würde es freuen, die Länder wirklich zu erkunden, die Touristenhochburgen reizen mich nicht wirklich. Bin in Bezug auf Unternehmungen jedoch sehr offen.
Um es in deinen Worten zu sagen:
Ob Natur, Kultur, Strandtag, Wandertag, Städtetag, Party, usw... Ich bin für alles zu begeistern und grundsätzlich offen und neugierig. :D
Viele Grüße Nina

Paethi

Hallo Sarah,

dein Plan hört sich gut an. Bin wie Du 30 und möchte mir ebenfalls eine kleine Auszeit nehmen. Falls Du noch jemanden zum Planen und Reisen nach SOA suchst, bin ich gern dabei.

LG Ivonne

Tags: