Thema: Where the hell is Matt? UNBEDINGT ANSCHAUEN!!!!  (Gelesen 2484 mal)

Neytiri

« am: 31. Dezember 2010, 12:39 »
So macht man eine Weltreise. Diese komplette Seit hier, verpackt in ein paar Minuten Video :-)
  Das is so toll zu sehen und gleich will man einfach nur noch los.

  http://www.youtube.com/watch?v=bNF_P281Uu4&feature=player_embedded

0

AmyVega

« Antwort #1 am: 01. Januar 2011, 17:02 »
Hi

Dieser Matt Harding ist echt toll. Ich habe schon alle seine Videos auf youtube angeschaut und ab und zu konnte ich sagen, daß ich da auch schon gewesen bin ;D

AmyVega
0

karoshi

« Antwort #2 am: 01. Januar 2011, 17:44 »
So macht man eine Weltreise.
Matt hat inzwischen einen Sponsor, der ihm die Reisen zu den Drehorten bezahlt. Teilweise ist er nur ein paar Tage in den einzelnen Ländern, bis die Sequenz abgedreht ist. Ob das mit einer Weltreise, wie sie die Leute hier im Forum normalerweise machen, noch viel zu tun hat, sei mal dahin gestellt.

Unabhängig davon sind die Videos aber toll und machen richtig Laune auf die Welt.

LG, Karoshi
1

Neytiri

« Antwort #3 am: 01. Januar 2011, 18:10 »
Ja, ein Kaugummi Hersteller. Verdammt! So ein Glück muss man erstmal haben!!
0

AmyVega

« Antwort #4 am: 02. Januar 2011, 09:30 »
Ja, ein Kaugummi Hersteller. Verdammt! So ein Glück muss man erstmal haben!!


Also, wenn das so ist kaue ich jetzt auch am Kaugummi rum.  ;D

Karoshi sieht das aber richtig, bei 3 Tagen Filmaufnahmen kann man kein Land anschauen, geschweige denn was erleben.
Da sind unsere Reisen viiiiiiiiieeeeeeeeeel schöner!!


AmyVega
0

Neytiri

« Antwort #5 am: 02. Januar 2011, 18:11 »
Auf jeden Fall!!
0

Renegade

« Antwort #6 am: 02. Januar 2011, 19:17 »
Einfach nur genial!!! Könnte sofort meinen Rucksack packen und looooos!

0

Stecki

« Antwort #7 am: 20. Juni 2012, 18:48 »
Matt hat tanzen gelernt und eben sein neues Video veröffentlicht: http://www.wherethehellismatt.com/
1

izzy

« Antwort #8 am: 20. Juni 2012, 19:57 »
OMG, das is sooo cool  ;D ;D ;D

und ich hab während ich das gesehen hab richtig Pipi in die Augen gekriegt...

Jetzt freu ich mich noch mehr auf meine Weltreise und das geht eigentlich ganich...Ich kann einfach nicht in Worte fassen wiiiie seeeehr ich mich darauf freue...
In drei Monaten gehts endlich los und ich könnt jedesmal wenn ich dran denke anfangen zu heulen, weil das für mich einfach so unfassbar/krass/toll/hammer/ ist... einfach unbeschreiblich!!! ;D

So...das musste ich jetzt mal loswerden

1

Stecki

« Antwort #9 am: 20. Juni 2012, 20:16 »
Hoffentlich hast Du auch die alten Videos angeschaut, die finde ich irgendwie besser (liegt auch an der Musik).
0

Sebastian81

« Antwort #10 am: 21. Juni 2012, 00:10 »
Als ich gerade gesehen habe, dass es ein neues Video gibt war ich ultragespannt, doch leider finde ich es ein bisschen enttäuschend.
Jetzt besteht halt das halbe Video aus Flashmobs (neudeutsch für: Alleine traue ich mich nicht mal auf eine öffentliche Toilette, aber mit hunderten anderen kann ich ganz schön crazy sein) und weniger aus authentischen Szenen. Hätte es Klasse gefunden, wenn er z.B. bei einem deutschen Tanztee mit 80 jährigen Omis getanzt hätte, das wäre authentisch gewesen.

Sebi

« Antwort #11 am: 21. Juni 2012, 00:11 »
Matt hat nicht nur einen Sponsor, er kommt auch gegen Bezahlung zu Unternehmen um mit Chefs & Angestellten im Sinne der Arbeitsatmosphäre eine Runde zu tanzen und das filmen zu lassen. Und das schon seit Jahren... ich hab's 2008 selbst erlebt (und mitgetanzt). Kommt leider sehr amerikanisch-gekünstelt rüber und hat dann endgültig nix mehr mit (Welt-) Reisen zu tun.
0

Tags: