Thema: weltreisetreffen berlin  (Gelesen 8571 mal)

weltenbummlerin

« am: 26. November 2010, 01:11 »
Guten abend an alle forumsmitglieder,

ich wollte mal nachfragen ob in dem forum auch berliner (oder nähere umgebung) an einem treffen interessiert sind.

ich möchte ab feb 2011 auf weltreise gehen und würde mich freuen wenn wir ein treffen im jan organisieren könnten.

hoffe es gibt einige die daran interessiert sind. :-)

lg weltenbummlerin

djmuh

« Antwort #1 am: 08. August 2011, 19:06 »
Hallo zusammen,

da ich mittlerweile auch in Berlin wohne, wollte ich diese Thema mal wiederbeleben. Wer kommt denn aus der Gegend, ist im Moment nicht auf Reise und hätte Lust auf eine kleine oder größere Runde?

LG

djmuh

tetsi

« Antwort #2 am: 09. August 2011, 00:16 »
Moin,

ich wohn zwar nichtmehr in Berlin, aber quasi fast um die Ecke. Bin auch demnächst (vermutlich um den 20.08 oder das Wochenende drauf) wiedermal da. Wenn sich da kurzfristig n paar Leute und eine Lokalität finden, wär ich dabei.

Grüße Steffen

tunfaire

« Antwort #3 am: 09. August 2011, 09:38 »
Hi.

Mhhm, ich wohne zwar noch in Berlin, bin aber schon in voller Reisevorbereitung (Familienbesuche, Abschiedsfestival, Meditationsretreat.....) und könnte nur an ein paar Tagen spontan..:-(

djmuh

« Antwort #4 am: 10. August 2011, 18:50 »
Hey ihr beiden,

ich freue mich über eure Antworten. Ich bin sehr flexible und würde dann einfach mal den 20.08. vorschlagen, oder ist das für dich schon zu spät, tunfaire? Eine Location wird sich schon finden.

Wer hat noch Interesse?

LG

djmuh

Tine

« Antwort #5 am: 10. August 2011, 22:57 »
Meine Reise ist zwar schon ein bisschen her, aber ich hätte Lust, mal wieder Gleichgesinnte zu treffen :)

Ich komme auch aus der Stadt und hab bisher am 20.8. noch nichts vor, wär also interessiert an so einem Treffen. Wenn es schönes Wetter ist (wer dran glaubt ::) ), könnte man sich ja in irgend'nem Park treffen.

Liebe Grüße
Tine

tunfaire

« Antwort #6 am: 14. August 2011, 19:24 »
Hrmpf.

Ich bin zwar erst ab 09.09. richtig weg aber am 20.08. leider noch auf dem Summerbreeze Festival.
Komme erst am 21. nachmittag zurück. Wenn da auch alle können und mögen, wär ich gern dabei, ansonsten wünsch ich euch viel Spaß und regen Erfahrungsaustausch.

(@djmuh: Ich bin grad dabei, einen Tauchurlaub auf Neill Island zu planen und könnt grad platzen vor Vorfreude..;- )

djmuh

« Antwort #7 am: 14. August 2011, 22:23 »
Mir würde auch der 21. passen, ich richte mich da ganz nach euch, wie sieht es denn da bei dir aus Tine? 
Und Tetsi, weißt du schon ob du dich das Wochenende in Berlin rumtreibst?

Zitat
(@djmuh: Ich bin grad dabei, einen Tauchurlaub auf Neill Island zu planen und könnt grad platzen vor Vorfreude..;- )

Verdammt, verdammt, Erinnerungen wie aus einem anderen Leben... und du fährst hin. GEIL! Da beneide ich dich richtig! Wird dir bestimmt gefallen... Ich schicke dir noch mal eine PM  ;).

Tine

« Antwort #8 am: 14. August 2011, 22:28 »
hab da bisher auch noch nix vor. bin also wahrscheinlich dabei :)


tetsi

« Antwort #9 am: 14. August 2011, 22:47 »
Moin,

ja, ich bin am dem Wochenende da, aber am 21. wäre Abends nicht machbar, da ich auch wieder nach Hause muss (ich wohn 200km weg von Berlin - also quasi noch um die Ecke, aber eben nicht ganz  ;D ) Von daher ginge bei mir nur Samstag Abend.

Grüße Steffen

tunfaire

« Antwort #10 am: 14. August 2011, 23:50 »
Also wegen mir muß das jetzt nicht extra auf Sonntag verschoben werden. Ich hab ja eh noch nix zu berichten, weil ich erst fahre.
Außerdem ist noch nicht ganz sicher, daß ich nach dem Festival hier in sehr gutem Zustand abgeliefert werde..;-)

Macht es also besser Samstag.

@djmuh: Ich plane ja bisher nur. Wer weiß, was sich wirklich ergibt. Mir kommt es im Moment auch reichlich unwirklich vor...

djmuh

« Antwort #11 am: 15. August 2011, 18:22 »
Alle werden wir wohl leider doch nicht unter einen Hut bekommen,

mit tunfaire's Einverständnis lassen wir es also auf Samstagabend, 20.08.2011.

bis jetzt dabei:
- tetsi
- Tine
- djmuh
- wer noch?

Mit dem Park können wir gerne im Hinterkopf behalten, aber falls es schlechtes Wetter gibt, sollten wir uns eine Ausweichmöglichkeit überlegen. Vorschläge?


Tine

« Antwort #12 am: 15. August 2011, 22:15 »
Ich schlag jetzt einfach mal einen konkreten Termin vor: Samstag ab 18:30? Passt die Zeit bei allen?

Und aus welcher Richtung kommt ihr alle? Wetter soll gut werden, also würd ich vorschlagen, in nen Park oder irgend eine Strandbar (könnt allerdings voll werden) zu gehen:

Zentral sind der
Monbijoupark oder Tiergarten

oder je nach Anfahrt
Treptower
Volkspark Hasenheide oder Friedrichshain
Görli

(für mich sind Treptower Park und Görlitzer am nächsten)

Bei allen sind noch irgendwelche Kneipen in der Nähe, wo man rein gehen könnte, falls es doch schlechter wird oder wir später noch was anderes machen möchten.

Grüße
Tine

djmuh

« Antwort #13 am: 16. August 2011, 20:03 »
18:30 passt bei mir super.
Und mit Volkspark Friedrichshain, Görlitzer oder Treptower kann ich mich auch anfreunden ;)

LG

djmuh

tetsi

« Antwort #14 am: 16. August 2011, 20:08 »
Samstag 18:30 wäre ok. Mir passen Monbijoupark, Friedrichshain und Treptower am besten.

Tags: