Thema: RTW oneworld Explorer – Online-Buchung empfehlenswert?  (Gelesen 978 mal)

Ziffe

Hallo!

2011 gehe ich mit meiner Freundin 6 Monate auf Weltreise und so wie’s aussieht, ist für uns das zonenbasierte oneworld Explorer Ticket am besten.

Das zusammenstellen der Route auf der oneworld-Webseite habe ich hin bekommen. Ich bin so weit, dass Preis incl. Taxes angezeigt wird.
Bevor ich nun die letzten Buchungsschritte machen, vorsichtshalber meine Frage:

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit dem abschließenden Buchen des oneworld Explorer über das Online-Tool gemacht?
Hat das bei euch ohne Probleme funktioniert?

Danke für eure Antworten!

Grüße

Ziffe
0

karoshi

« Antwort #1 am: 24. November 2010, 08:29 »
Hallo Ziffe,

ich sehe keinen Grund, warum das nicht funktionieren sollte. Ich nehme mal an, durch Eure Reisezeit von "nur" 6 Monaten könnt Ihr schon alle Flugtermine fest einbuchen? Das ist sonst bei vielen Leuten nämlich das Problem, wenn sie länger unterwegs sind und für den letzten Teil der Reise die Flüge noch gar nicht im System sind.

LG, Karoshi
0

Ziffe

« Antwort #2 am: 24. November 2010, 12:47 »
Hallo Karoshi,

ja, wir können die Flüge alle genau angeben.

Mir geht’s nur da drum, dass bei der online-Buchung die Kreditkarte mit ein paar tausend Euro belastet wird.
Da wollte ich einfach vorher fragen, ob jemand in letzter Zeit das Ticket über die Webseite gekauft und das alles reibungslos geklappt hat.

Hast du schon mal das oneworld explorer-Ticket über die Webseite gebucht?

Grüße (und ein dickes Lob für deine Arbeit hier!!)

Ziffe
0

Tags: rtw oneworld