Thema: Visum Australien wechseln  (Gelesen 1319 mal)

die jessi

« am: 20. November 2010, 10:20 »
Hallo alle :)

Wir hatten eigentlich vor nur 3 Monate in Australien zu bleiben und haben uns somit ein e Visitor Visum besorgt. Nun hat sich der Plan geändert (es ist besser immer keinen Plan zu haben ;) ) und wir reisen eher nach Australien und wollen länger bleiben. Somit wollen wir dort nun auch arbeiten und brauchen ein Word and Travel Visum. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Beantrage ich nun einfach auch ein Work and Travel und das alte Visum entfällt damit oder wie muss ich das machen??

Danke schon mal.

Liebe Grüsse aus Koh Samui
Jessi

PS: Kennt jemand ein gutes und günstiges Hostel in Perth?
0

die jessi

« Antwort #1 am: 28. November 2010, 04:12 »
So, für alle, die mal vor dem gleichem Problem stehen sollten:
Wir haben nun einfach online das Work and Travel Visum beantragt, einfach zusätzlich. Das wurde nun auch bestätigt.

Ich denke, das alte Visum verfällt dadurch, weiss ich aber auch nicht genau. Auf jeden Fall haben wir nun das gewünschte :)

LG Jessi
0

Afrinnka

« Antwort #2 am: 28. November 2010, 08:56 »
Schoen, dass euer Problem geloest ist!

Ich war in Perth im Governor Robinsons (http://www.govrobinsons.com.au/), hat mir sehr gut gefallen - ist allerdings nicht das billigste.

Viel Spass in Perth,
Annika

Roberto

« Antwort #3 am: 19. Februar 2011, 08:39 »
ich werd das jetz auch versuchen,

hoffentlich klappts... waer ziemlich scheisse, 170 euro in den sand zu setzen...
0