Thema: von Brasilien bis Kolumbien in 9 Monaten  (Gelesen 1455 mal)

cielo

« am: 17. November 2010, 02:11 »
Nach monatelanger Planung bin ich nun in Rio angekommen. Wer meine Reise mitverfolgen will, kann das gern unter www.doreen.es tun. Die ersten Berichte sind schon online.

Ansonsten schau ich auch weiterhin in meinem neuen Lieblingsforum vorbei :).

Bis dahin
Doreen

Xenia

« Antwort #1 am: 17. November 2010, 08:32 »
Viel Spass und alles Gute auf deiner Reise Doreen!

weltentdecker

« Antwort #2 am: 17. November 2010, 09:19 »
Cielo, deine Seite habe ich schon gespeichert und freue mich auf tolle Berichte!

Viel Spaß!  :)

Geli

« Antwort #3 am: 17. November 2010, 09:31 »
Wünsch dir viel Spass!!!!
Ich werd heut oder morgen auch endlich mein Ticket buche  8) am 26.02.2011 gehts dann los  :D

Eidechsenkönigin

« Antwort #4 am: 17. November 2010, 13:41 »
huiiiii, ganz, ganz viel spass, freude, tolle erfahrungen und findungen wünsche ich dir! pass auf dich auf! deine seite wird sofort gespreichert  ;D

cielo

« Antwort #5 am: 17. November 2010, 15:05 »
vielen dank euch!

Phil

« Antwort #6 am: 17. November 2010, 16:55 »
Diesen Blog werde ich ganz genau verfolgen weil meine Reise Ende 2012 genau die selbe route ist von Brasilien nach Kolumbien :).

Wünsche dir viel spaß, Erholung xD Erfahrungen und und und

mfg Phil

After Backpacking

« Antwort #7 am: 19. November 2010, 01:17 »
Hallo Doreen,

Auch von mir nochmals eine ganz tolle Zeit!
Genieße es, und natürlich werde ich deinen Blog verfolgen, RSS ist schon abonniert :-)

Tobi

vera

« Antwort #8 am: 19. November 2010, 15:21 »
Liebe Doreen!

Auch hier noch mal alles Gute auf Deiner Reise, freu mich über Tipps und Infos. Und hoffe, dass wir uns bald in Südamerika sehen!

Liebe Grüße,
Vera

cielo

« Antwort #9 am: 18. Januar 2011, 19:39 »
mit meinem blog bin ich ein wenig im rückstand, u.a. wegen meinem netbook-prob, was doch viel zeit gekostet hat.

jetzt häng ich gerade in ushuaia fest (http://www.tagesschau.de/ausland/chile436.html) und hab dann auch mal wieder zeit in dieses wunderbare forum zu schauen :D. naja und an einem neuen beitrag zu arbeiten ;).

liebe grüße vom ende der welt!

ps: drückt mir die daumen dass die streikenden und die regierung bald eine lösung finden, denn sonst muss ich den torres del paine canceln :(. morgen flieg ich erstmal nach el calafate (hatte eigentlich ein busticket nach puerto natales, aber die busse fahren ja derzeit nicht :() und schau was so passiert ;).

Tags: