Thema: Änderung im Streckennetz von Air New Zealand  (Gelesen 1396 mal)

urseline

« am: 12. November 2010, 23:21 »
Hallo zusammen,

hier nur eine kurze Info für alle, die von Neuseeland über den Südpazifik in die USA weiterreisen wollen: Die klassische Route von z. B. Auckland über Tonga, Samoa etc. nach Los Angeles wird ab nächstem Jahr von Air New Zealand nicht mehr bedient!

Mich und mein RTW-Ticket betrifft das leider. Bisher lautete meine Route ganz elegant: Auckland, Samoa, Tonga, L.A...... jetzt lautet sie leider - haltet euch fest - Auckland, Samoa, Auckland, Tonga, Auckland, L.A.

Gut, ist jetzt halt so. Wir sind ja jung, flexibel und belastbar, gell? ;)
0

karoshi

« Antwort #1 am: 12. November 2010, 23:22 »
Na, ich hoffe doch zum selben Preis! Ist ja schließlich nicht Deine Schuld.
0

urseline

« Antwort #2 am: 12. November 2010, 23:30 »
Ja, zum selben Preis schon! Nur darf ich leider keinen erneuten längeren Aufenthalt in Auckland einlegen  :'( Das wollte ich gern, aber dies wäre dann gegen die Restriktionen des RTW-Tickets; da ist Hin und Zurück nicht wirklich erlaubt. Leider.
0

lillki

« Antwort #3 am: 16. Dezember 2010, 09:50 »
....Und vor allem musst du an jedem Flughafen aussteigen und dich in den Transitbereich begeben während das Flugzeug wieder hergerichtet wird  ;D
Da war ich schon froh als ich in Tonga aussteigen konnte und ins Hostel furh und nicht eine Stunde auf den Weiterflug nach LA warten musste!

Wünsch dir Durchhaltevermögen!!!
0

Tags: