Thema: Unterwegs in Südamerika  (Gelesen 989 mal)

roland-7

« am: 09. November 2010, 05:16 »
Buenos Dias!
Ich bin schon länger Mitlesender in diesem Forum und habe auch schon viele interessante Seiten entdeckt und dachte es ist nun Zeit auch mal meine Reise vorzustellen.

Seit Anfang Okt. bin ich nun in Südamerika unterwegs und derzeit in Peru. Angefangen hatte alles mit einer Idee die Panamericana herunterzufahren. Die Pläne habe ich dann etwas verändert bis eine 6-Monatige Tour mit der geplanten Route: Ecuador-Peru-Bolivien-Chile-Argentinien-Uruguay-Brasilien-Paraguay herausgekommen ist.

Ob ich dies in die Tat umsetzen kann, wie es mir unterwegs so ergeht und ein paar Hintergründe kann man auf meinem Blog nachlessen: http://projektsa.rtwblog.de/

Über neue Leser freue ich mich jederzeit,
hasta luego

Roland

Tags: