Thema: HongKong - Hanoi - Bangkok - Singapore (25 Tage)  (Gelesen 871 mal)

ChrisLennep

« am: 19. Oktober 2010, 19:31 »
Hallo zusammen,
ich brauche einen guten Rat für meine Reiseplanung. Ich habe leider nur 25 Tage Zeit, aber plane eine recht große Distanz hinzulegen. Könnt ihr mir erst einmal ein paar Grundlegende Reisetipps zu der Strecke geben?

Reisezeitraum: 05. bis 30. Janaur 2011
Strecke: HK, Hanoi, Bangkok, Kuala Lumpur, Singapore

- Ist das überhaupt schaffbar? Die Strecke HK Hanoi ist ja im Forum schon gut beschrieben
- Zwischen welchen Städten würdet ihr einen Flug empfehlen um Zeit zu sparen?
- Ich würde gerne Angkor wat, Halong Bucht, einen tollen Strand und möglichst viel Kultur am Rand der Strecke sehen. Wenn jemand noch Tipps hat zu tollen Orten die touristisch nicht total überlaufen sind wäre ich sehr dankbar!

Besten Gruß,
der Christian

P.S. Ich helfe gerne mit Südamerika Fragen aus, immer her damit :)
0

Tags: