Thema: santiago  (Gelesen 850 mal)

santiago

« am: 09. Oktober 2010, 20:29 »
Hallo zusammen,

Möchte mich auch mal kurz vorstellen...

Entdeckt habe ich diese Seite eigentlich durch Zufall während meiner ersten Recherchen bzgl. einer Reise nach Abschluss des Studiums, welche im Sommer 2011 beginnen und etwa 3 bis 4 Monate andauern soll...
Vom eigentlich Plan einer Weltreise im Sinne einer Umrundung (RTW) bin ich mit der Zeit abgekommen, aber was nicht ist, kann ja (in ein paar Jahren) noch werden ;)

Ich komme aus Wien, bin schon recht viel in Mittelamerika und SOA rumgekommen und möchte nächsten Sommer mal Südamerika erkunden, genauer gesagt solls von Lima über Bolivien Richtung Süden gehen und dann in Argentinien oder Brasilien enden.

Ein großes Lob dem Betreiber dieses Forums und der sehr sehr informativen Website!!

LG

Santiago

cielo

« Antwort #1 am: 09. Oktober 2010, 21:00 »
hallöchen nach wien!
nach südamerika ziehts mich auch, nur bin ich vermutlich schon zurück wenn du abhebst ;). viel spaß hier im forum und bei der planung! und natürlich dann auf der reise ;).

Tags: