Thema: Fleecepullis und Trekkingschuhe im Schlussverkauf!  (Gelesen 1053 mal)

Nausikaa

« am: 27. September 2010, 14:35 »
Hallo, liebe Mitstreiter!

Eben habe ich ein großes Paket von Land's End bekommen, bin sehr zufrieden und möchte den Tipp deswegen an Euch weitergeben: Auf der Seite http://www.landsend.de/ix/special%20offers-liquidations/index.html?tab=8&seq=1&page=1&pageSize=12&store=ov gibt's zur Zeit extrem günstige Fleecepullis und -jacken, Trekkingschuhe und -sandalen für heiße Tage und noch einiges mehr! Seht Euch einfach mal die Outdoor-Seiten an. Auch bei den nichtreduzierten Artikeln sind ein paar tolle Angebote, aber ein hochwertiger Fleecepulli für nicht mal 12 Euro ist natürlich unschlagbar... :)

Ich schicke gleich voraus, dass die Klamotten nicht ungedingt topmodisch sind, d. h. die Pullis sind eher komfortabel geschnitten, aber das finde ich für die Reise gar nicht so übel. Die Qualität ist bei Land's End normalerweise super. Ich hab noch ein paar Shirts und eine Jogginghose aus den 90er Jahren, die weder Form noch Farbe verloren haben, und eine Daunenjacke, die auch noch so aussieht wie am ersten Tag. 

Die Pullis und die Schuhe, die ich heute gekriegt hab, scheinen mir auch sehr hochwertig zu sein. Was ich an dem Fleecestoff besonders gut finde, ist die Knisterfreiheit. Die Kapuze hat meine Haare völlig unbehelligt gelassen!  :) Außerdem sind die Dinger wirklich sehr leicht und superweich! Nach Karoshis Vorschlag hab ich mir einen Pulli und eine Jacke aus Fleece bestellt, beides lässt sich gut übereinanderziehen und passt immer noch locker unter meine Regenjacke.

Übrigens: Wenn Ihr Euch jetzt was kauft und vor der Reise feststellt, dass Ihr es doch nicht brauchen könnt, nehmen die es offenbar jederzeit wieder zurück!  :o

So, ich hoffe, dass Ihr mit dem Tipp was anfangen könnt und der ein oder andere von Euch fündig wird! Vielleicht habt Ihr ja auch noch ein paar gute Tipps auf Lager?

Liebe Grüße
Nausikaa
0

Tags: