Thema: Neues von der Reisedepesche! (war fleissig, während ich aufs Iranvisum warte...)  (Gelesen 1005 mal)

joklys

Liebe Reisende  und Sympathisanten,

ich möchte euch auf ein paar grandiose Neuerungen auf Klysens Reisedepesche http://reisedepesche.de aufmerksam machen! Lukas (www.lpmdesign.de), der mich immer wieder mit seiner umfassenden Web-Kompetenz überrascht, hat ein paar feine Veränderungen umgesetzt:

  • Videos: Im Hauptmenü kann man nun direkt auf die (bisher fünf) Reisevideos zugreifen
  • Randnotizen: In der Sidebar erscheinen aktuelle Meldungen und Updates aus dem Leben eines Globetrottels
  • Klick mich: Am Anfang der Sidebar erscheint auf der Startseite und den aktuellsten Artikeln eine automatisch eingeblendete Google-Werbung. Ihr tut mir einen Riesen-Gefallen, wenn ihr da immer mal wieder draufklickt!!!
    Ich bekomme dann alle paar Monate eine Handvoll Euro geschickt, und kann so die laufenden Kosten der Website besser tragen (und euch weiterhin ein paar Momente Alltagsflucht ermöglichen :-)

Ich wünsche weiterhin viel Spaß, und freue mich natürlich sehr über eure Besuche und Kommentare!

Liebe Grüße aus Yerevan, dem Sammelplatz der Vögel, die auf ihre iranische Reisefreigabe warten,
der Klys

Tags: