Thema: Extra Seiten für den Reisepass in Botschaft? Reisepass voll...  (Gelesen 2372 mal)

abiyay

Mein Reisepass ist schon halb voll und wird sich im Laufe meiner Weltreise ab Oktober komplett füllen. In anderen Ländern ist es teilweise Möglich sich in Botschaften extra Seiten in den Pass kleben zu lassen. Geht das auch in deutschen Botschaften?

Vielen Dank!
0

karoshi

« Antwort #1 am: 23. August 2010, 18:44 »
Hallo abiyay,

ich bin mir ziemlich sicher, dass das bei den "neuen" EU-Pässen nicht mehr möglich ist, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Es gibt Pässe mit mehr (48) Seiten, aber die müssen schon so beantragt werden.

Siehe auch hier: http://www.bangkok.diplo.de/Vertretung/bangkok/de/04/Pass/Passantrag__seite.html (Die Seite ist für andere deutsche Botschaften praktisch identisch.)

LG, Karoshi
0

Tags: reisepass