Thema: Wie viel Wasser ist ideal?  (Gelesen 865 mal)

karoshi

« am: 20. Juli 2010, 14:07 »
MOD: Frage von justinDeed in diesem Thema herausgelöst. LG, Karoshi

Wieviel Wasser habt ihr immer dabei? Kann es sein, dass 2 x 1,5l Flaschen nahezu ideal sind?
0

karoshi

« Antwort #1 am: 20. Juli 2010, 14:13 »
Auf einer 4-Stündigen Wandertour in den Bergen rund um Petra hatten wir pro Nase 3x1,5L dabei (und haben die auch gebraucht). Bei normalen Aktivitäten reicht eigentlich auch 1x1,5L (meistens kann man unterwegs noch etwas kaufen), und wenn es sich irgendwie einrichten lässt, ziehe ich nur mit einer 0,5L Flasche los, um Platz und Gewicht zu sparen. (Die fülle ich aber im Zimmer immer wieder aus einer großen Flasche nach.)

LG, Karoshi
0

justIndeed

« Antwort #2 am: 20. Juli 2010, 15:14 »
Vielen vielen Dank! :)
0

Tags: wasser