Thema: Für alles offen ;)  (Gelesen 590 mal)

hoorai

« am: 11. Juli 2010, 01:05 »
Hallo,

ich möchte gerne meinen Traum verwirklichen und auf Weltreise gehen. Wann genau steht noch nicht fest - in ca. 3/4 Jahren.
Da ich über 3/4 Jahre vorraussichtlich so ca. 25-30k€ anhäufen möchte ich von euch gerne eine Einschätzung meiner Route, die sehr flexibel ist. Wenn es also schöne Reiseziele fernab meiner Route gibt, bin ich für Änderungen gerne bereit. Ich habe mich erst einmal geografisch und nach meinen Interessen orientiert.
Den Zeitraum der Reise kann ich beim besten Willen nicht einschätzen - bei normaler Reisegeschwindigkeit eventuell 1 - 1,5 Jahre?

Route:
http://weltreise-info.de/route/reisezeiten.html?route=nz-n,nz-s,au-s,au-out,ck,my-borneo,th-so,burma,bt,cn-c,jp-s,us-hawaii,ca-w,us-e

Leider stoße ich bei meiner Vision auf Ungereimtheiten, was die Reisezeit angeht. Wie gesagt, ich habe mich vorrangig ersteinmal geografisch orientiert.


Vielen Dank für eure Tipps
0

Tags: