Thema: Vietnam Visum "Visa on arrival"  (Gelesen 2734 mal)

stx

« am: 29. Juni 2010, 15:02 »
Hallo liebe Leute,

ich habe gesehn, dass diese Frage schon öfters gestellt, leider nie beantwortet wurde. Vielleicht gibt es mittlerweile ja jemanden, der Erfahrung bzgl. des Visas on arrival für Vietnam hat.
Also, kann mir jemand sagen, ob es 100%ig funktioniert ? Ich reise per Flugzeug nach Vietnam ein ...

LG, stx
0

Stecki

« Antwort #1 am: 29. Juni 2010, 17:13 »
Es gibt für Vietnam kein richtiges Visa on arrival. Man kann sich aber wie z. Bsp. für Australien online registrieren, 20 - 40 USD bezahlen und sich dann das Visum am Schalter am Flughafen abholen: http://www.myvietnamvisa.com/apply.html



0

Tags: vietnam visum 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK