Thema: Kofferrucksack um die 45l gesucht!  (Gelesen 881 mal)

Manuel

« am: 17. Mai 2010, 21:59 »
Hallo Leute!

Ich habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal einen Kofferrucksack in natura gesehen, und bin total angetan davon. Das das Gepäck so schwer zugänglich ist (bzw. man immer „von oben“ rein muss) hat mich bei herkömmlichen Rücksäcken schon immer gestört.

Einziges Problem: Die scheints in meiner favorisierten Größe (45l) nicht zu geben.

Oder kennt ihr welche?

Über Tipps wäre ich dankbar!
0

migathgi

« Antwort #1 am: 17. Mai 2010, 22:18 »
Ich habe sowas von Eagle Creek, ist schon etwas älter, aber super verarbeitet und robust. Hat Kabinengepäck-Größe. Kann ich empfehlen, habe das Teil aber in den Outdoor-Geschäften schon lange nicht mehr gesehen. Must Du vielleicht mal im Netz recherchieren.

Ansonsten bei Globi schauen: http://www.globetrotter.de/partner/partner.php?ident=69e5893d127d2658&page=/de/shop/rubrik.php?k_id=0401&hot=0

HTH
0

Manuel

« Antwort #2 am: 17. Mai 2010, 23:35 »
Hmm... Hätte vlt. dazusagen sollen dass ich durchaus längere Trekkingtouren mit vollem Gepäck unternehmen will. Wenn ich mir das Tragesystem dieser Rucksäcke so ansehe, scheinen nur die wenigsten dafür gerüstet zu sein. Auch das Eigengewicht dieser Kofferrucksäcke ist verdammt hoch... Durchwegs 2-3kg.
0

Tags: