Thema: Hawaii - Big Island - Unterkunft  (Gelesen 828 mal)

marius

« am: 04. April 2010, 12:20 »
Hallo ihr

Wir sind zwei Weltreisende die ab dem 10.04 bis 20.04 auf Hawaii - Big Island herum stolpern.
Ist per Zufall auch jemand von diesem Forum dort? Wir suchen noch ein Appartement oder so - dann könnte man sich die Kosten teilen ; ) Falls jemand eine "günstige" Unterkunft für ca. 2 Wochen kennt, darf sich natürlich auch zu Wort melden.

Danke

Gruss

Marius
0

ChrisNoc

« Antwort #1 am: 13. April 2010, 11:11 »
Als Hawaii-Fan freu ich mich immer von Leuten zu hören, die nach Hawaii gehen...:-P
Warum nur Bis Island? Wenn ihr nur 10 Tage habt, solltet ihr nach Maui. Hat das beste "Rundum-Angebot" aller Inseln. Oder seit ihr nur 10 Tage auf Bis Island und auf den anderen auch noch?
Ich denke die besten Chancen auf eine Unterkunft habt ihr in Hilo. Warum versucht ihr nicht couchsurfen? Ist einfach das Beste! :-)
0

marius

« Antwort #2 am: 28. April 2010, 19:39 »
Naja auf Maui war eine Kollegin von mir in einer Sprachschule. Nach ihrer Info hat es dort sehr viele Touris.

Big Island ist da gemütlicher. Bzw. es war sehr sehr gemütlich mit sehr sehr wenigen Touris. Klar die Zeit reichte nicht aus um alles zu sehen, dafür ist die Insel zu gross. Jedoch haben wir die Ferien auf Big Island auch gemütlich genommen, da wir uns von unserer zwei Monatigen USA Reise erholten.

Für alle Big Island Interessenten, unser Big Island Reisebericht findet ihr hier:
http://www.around.ch/weltreise/reiseberichte/04-hawaii/
0

Tags: