Thema: Mein Reiseblog läuft! Reisedepesche.de  (Gelesen 7942 mal)

Bella

« Antwort #15 am: 11. Juni 2011, 19:44 »
Ich hab auch schon ganz viel abgestimmt  ;D Und wenn wir alle so fleißig waren, muss es doch klappen mit dem Grimme Preis!!

Jens

« Antwort #16 am: 11. Juni 2011, 19:55 »
Ja wollen wirs hoffen, dann bekommt er hoffentlich gut Kohle, kann lange weiterreisen un dwir haben somit alle was davoN!  ;D ;D ;D

magmatronic

« Antwort #17 am: 23. Juni 2011, 11:13 »
Und er hat ihn tatsächlich wie erwartet und verdient nach hause geholt, den grimme online award:
http://www.grimme-institut.de/html/index.php?id=1122#c8527
HUT AB.

Susu

« Antwort #18 am: 23. Juni 2011, 12:18 »
wow , wie geil ist das denn!!! Da hat man mal Internet in Myanmar und dann diese tollen Nachrichten!!! Wow, wow, wow!! Glueckwunsch Johannes. Was fuer ein schoenes Geschenk fuer die Heimreise!
Hau rein Kapelle! Das naechste Bier ist auf dich!

taetae, Susan aus Myabmar!

Bella

« Antwort #19 am: 23. Juni 2011, 13:33 »
Einfach super!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

Jens

« Antwort #20 am: 23. Juni 2011, 14:27 »
Ich habe nie daran gezweifelt!!! So Johannes, jetzt startest du mal durch als "Grimme-Preisträger"!
Das ist doch mal ein Titel!!!!

Mein Glückwunsch!!!  :)

karoshi

« Antwort #21 am: 23. Juni 2011, 14:49 »
Habs gerade gesehen.  ;D ;D ;D
Und es ist nicht mal "nur" der Publikumspreis, sondern der reguläre in der Kategorie "Kultur und Unterhaltung".

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Johannes!!! Und ich ziehe meinen Hut.

LG, Karoshi

Grotesque

« Antwort #22 am: 23. Juni 2011, 16:40 »
kracher. wie toll ist das denn?! herzlichen glückwunsch lieber johannes!!!!!


riano

« Antwort #23 am: 23. Juni 2011, 22:44 »
Da kann ich mich nur anschließen!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist echt verdient!!!!
Großen Respekt!!!

schmetterling

« Antwort #24 am: 24. Juni 2011, 10:41 »
Ja ich auch. Gratulation. Bin großer Fan!!!!  :)

joklys

« Antwort #25 am: 25. Juni 2011, 10:26 »
wow! vielen dank, ihr seid so nett!!!

ja, alles ist ziemlich verrückt hier gerade, und ich hangel mich von einer herausforderung zur nächsten (kommende woche bin ich beim swr und 3sat!)... ein persönlicher alptraum ;-)

ich find das alles ganz schön übertrieben, aber freu mich total, und nehm einfach mal alles mit was so kommt ;-)

sehr großen dank für euren einsatz!

liebe grüße an alle,
johannes

Jens

« Antwort #26 am: 27. Juni 2011, 11:23 »
Was für Schmerzen werden das jetzt sein morgens im Büro, wen es keine Feeds mehr geben wird!  :'(

Siehe hier: http://vimeo.com/25516694

Bella

« Antwort #27 am: 29. Juni 2011, 15:18 »
Danke für den Link, Jens, wirklich ein schönes Interview. Ich bin auch ganz traurig, dass es vorerst keine neuen Blogeinträge mehr gibt  :'( Vielleicht sollten wir alle zusammen legen und Johannes noch ein paar weitere Monate finanzieren, um in den Genuss seines Blogs zu kommen?  ;)

CPT_CHAOS

« Antwort #28 am: 30. Juni 2011, 18:26 »
Wow super! Total verdient! Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe dass es jetzt vielleicht, aufgrund deiner neuen "Berümtheit" eine Fortsetzung dieses tollen Projektes gibt! Da muss man doch irgendwie drauf aufbauen können!!!???

Auf jeden Fall toi toi toi und ich freue mich echt für Johannes!

-Ralf

Geli

« Antwort #29 am: 03. Juli 2011, 20:48 »
Hey super! Glückwunsch auch noch von mir!!!!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK