Thema: Parque Nacional Bernardo O'Higgins / Südpatagonien  (Gelesen 831 mal)

Sony

« am: 14. Februar 2010, 19:41 »
Hallo Zusammen

Wir sind mitten in der Planung unseres Aufenthaltes in Südpatagonien ;D. Dabei bin ich über den PN Bernardo O'Higgins gestolpert. Jetzt wollte ich mal fragen, ob einer die Bootstour dahin gemacht hat und ob es sich lohnt. Im Reiseführer stehen zwei Anbieter. Gem. Internet ist aber einer schon nicht mehr existent, zumindest wird der Domain zum Verkauf angeboten.
Die Tour würde dann auch noch in den Torres del Paine gehen. Allerdings nur mit einem kurzen Abstecher. Da wir dort schon im Vorfeld planen auf eigene Faust hinzugehen, wäre es dann ja doppelt gemoppelt oder sieht man da andere Bereiche des Parkes?

Hat vielleicht auch noch jemand aktuelle Preise? Die im Reiseführer beschriebene Route ist kürzer, und dann dürften die Preise nicht mehr stimmen. Auf der Homepage des Anbieters habe ich keine Tarife gefunden. Es kann aber auch sein, dass ich schon erblindet bin von den ganzen Nachforschungen.

Vielen Dank für Eure Untersützung und einen schönen Restsonntag.
Grüessli aus immer noch Buenos Aires.
Sony
0

Tags: