Thema: Help fürs Routing  (Gelesen 1156 mal)

parzival

« am: 11. Oktober 2007, 16:16 »
Hy!

also hier in diesem Forum findet man wirklich sehr viele Hilfreiche Tipps----------DANKE

bin jetzt schon wirklich viel herumgesurft, weis aber nicht wie wir unsere Route
am besten absolvieren könnten:

dauer. 1 Jahr, Start.  Sept. 2008
 
WIEN(od. München) -

MEXICO - ca 3. - 3.5 monate

FIDSCHI - je nach dem bis zu 1 monat

NEUSEELAND -  ca. 2 - 3 monate

AUSTRALIEN - ca. 2- 3 monate

BALI - je nach dem bis zu 1 monat

danach ist flexibel evtl. von Bangok aus über china nach Tibet und dann von Delhi (geistreiche Ideen gefragt??)
zurück nach

WIEN(od. München)


wie machen wir das am Besten????
natürlich sind wir flexibel und freuen uns über jegliche Anregung bezüglich Routen-änderung etc.

mfg Dominik

0

karoshi

« Antwort #1 am: 11. Oktober 2007, 17:37 »
Hi Dominik,

hast Du mal nach dem oneworld Explorer gesucht? Zonenbasiertes RTW, das erlaubt Euch eine Menge Routings, die mit anderen Tickets nicht gehen. Ist nicht das billigste Ticket, aber das wird dadurch relativiert, dass man in den einzelnen Zonen noch interne Flüge machen kann (Australien, Asien!). Mit dem Ticket kann man auch Umwege fliegen (z.B. Bangkok-Delhi über Hong Kong), ohne dass es teuer wird.

LG, Karoshi
0

parzival

« Antwort #2 am: 12. Oktober 2007, 16:23 »
hey danke! for the schnelle antwort

werd ich gleich mal auschecken!

was sagst du sonst zum Routing, sollten wir uns mehr ansehen, dafür kürzer
oder plädierst du eher für weniger ist mehr??

lg
0

Tags: