Thema: Unterkunft in Panama City  (Gelesen 759 mal)

Sony

« am: 05. Januar 2010, 02:48 »
Ein Hallo ins schneebedeckte Deutschland, .... während wir hier in Panama City bei über 30 Grad schwitzen.

Wir sind auf der Suche nach einer guten nicht teuren Unterkunft in Panama, die auch noch relativ zentral liegt um hier und da noch etwas zu unternehmen. Hat vielleicht einer von Euch eine Idee für uns? Das wäre super. Vielen dank im Voraus und alles Gute für das neue Jahr 2010.

LG Sony
0

karoshi

« Antwort #1 am: 05. Januar 2010, 07:24 »
Hallo Sony,

wir haben damals (2003) im Hotel Dos Mares gewohnt, Calle 30 zwischen Av. Perú und Av. Cuba. Für ein Doppelzimmer mit Bad+Aircon haben wir US$20 bezahlt. Viel mehr war es auch nicht wert, aber gut genug für uns. Die Lage war sehr zentral, außerhalb der Altstadt und hinreichend ruhig (schien aber sehr vom Zimmer abzuhängen). In unmittelbarer Umgebung gab es Restaurants, Shoppingmöglichkeiten und eine günstige Wäscherei.

Das Voyager Hostel, aus dem wir ausgezogen sind, kostete $8/Person im Dorm und war im Vergleich ziemlich verwohnt. Allerdings war es zum Leute kennen lernen deutlich besser. (Unschlagbar: der Balkon.) Voyager war über Jahre der Klassiker in PC.

In PC ist eigentlich alles zentral, was entlang der Achse Av Central + Via Espana liegt. Man muss nur die häufigen und billigen Linienbusse benutzen.

LG, Karoshi
0

Gaby

« Antwort #2 am: 05. Januar 2010, 18:41 »
Ich kann euch das Luna's Castle Hostel sehr empfehlen, war vergangenen Juli dort. Es gibt EZ, DZ und Dorms, es ist fast ein bissl sehr gross, hat aber einen gemütlichen Balkon, freien Internetzugang, und man trifft jede Menge Traveller. Zentrale Lage und sie organisieren auch Touren.
http://www.lunascastlehostel.com/
Liebe Grüsse aus Santiago de Chile
Gaby
0

Sony

« Antwort #3 am: 06. Januar 2010, 00:14 »
Hallo Ihr Zwei

Super, vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Dann versuchen wir mal unser Glück, wir hoffen, dass wir noch irgendwo eine Unterkunft bekommen. Ist ja gerade Hochsaison hier und viele sind schon ausgebucht.

Sonnige Grüsse
Sony
0

Toby

« Antwort #4 am: 06. Januar 2010, 15:20 »
Hallo,

falls Lunas Castle ausgebucht sein sollte, Mamallena ist auch ein toller, zentraler Platz und nicht ueberteuert.

Sonnige Gruesse aus La Paz
0

Tags: