Thema: Reisetagebuch  (Gelesen 1114 mal)

burin

« am: 31. August 2009, 12:32 »
Hallo Zusammen, hätte wiedermal eine Frage.
Ich möchte während unserer Reise ein Tagebuch führen. Ich möchte dies aber nicht in ein ganz normales Buch mit blanko Seiten schreiben. Ich habe irgendwo mal aufgeschnappt, dass es so wie vorgefertigte Bücher gibt. Es sind beispielsweise Landkarten drin, Flugrouten usw......gibt es so etwas? Wenn ja, wo bekomme ich so ein Reisetagebuch.

Danke für Eure Antworten.
0

Jens

« Antwort #1 am: 31. August 2009, 13:20 »
Habe sowas noch nie gesehen und beim googlen auch nichts passendes gefunden   :(
0

Luna

« Antwort #2 am: 01. September 2009, 17:21 »
Das einzige was ich in der Art kenne, sind die von Moleskine. Die gibt es aber nur für eine geringe Anzahl von Städten. Da sind dann Bahnpläne und Strassenpläne drin...aber ich denke das meintest du nicht,hm?

burin

« Antwort #3 am: 02. September 2009, 06:49 »
Nein, diese kenne ich. Sollte natürlich nicht nur für eine Stadt sein, sondern für die ganze Welt. Habe jetzt aber so etwas wie ein Reisejournal von Lonely Planet gefunden. Ich bestelle dies nun und werde euch Bericht erstatten, ob dies so etwas in der Art ist, wie ich mir das vorgestellt habe.
0

Tags: reisetagebuch