Thema: Weltreise-Start am Samstag, den 1.August  (Gelesen 1350 mal)

Mctree

« am: 31. Juli 2009, 00:45 »
Hallo,

Endlich ist es soweit. Nach langem Planen und sich Informieren (vor allem hier --> Danke Karoshi), ist es nun endlich soweit: am Samstag sitzen wir dann in unserem ersten Flugzeug, das uns nach Singapur bringt und unser Abenteuer kann beginnen.

Natürlich werden wir auch versuchen, den Daheimgebliebenen zu zeigen, was wir so erleben, und deshalb haben wir natürlich auch einen Blog angelegt: www.luxarena.lu/worldtrip

Wir werden wahrscheinlich in nächster Zeit noch mehrere Fragen hier im Forum stellen, aber auch versuchen (mit zunehmender Erfahrung) auf Fragen von anderen zu antworten.

Wir hoffen, dass möglichst viele uns bei unserem Abenteuer begleiten, und uns vielleicht mit dem einen oder anderen Kommentar überraschen :)

Nochmals vielen Dank an Dich Karoshi und an alle anderen Weltreisenden, die es uns erst ermöglicht haben, unseren Traum zu erfüllen und diese Reise anzugehen...

Nathalie & Marc (aus dem kleinen Luxemburg)

tanileha

« Antwort #1 am: 31. Juli 2009, 07:52 »
Hallo ihr beiden, na dann wünsch ich euch doch alles Gute bei der Reise, habe eure Site gerade abgespeichert :D

Grüsse und guten Flug, Nathalie

Tags: