Thema: Impfungen - alles nur Panikmacherei??  (Gelesen 10476 mal)

trip

« Antwort #30 am: 26. Juni 2012, 20:12 »
Diese Broschüre wurde bestimmt von der Pharmaindustrie unterstützt.

Klar, von wem sonst?
0

Travel-Rookie

« Antwort #31 am: 27. Juni 2012, 11:52 »
Hallo zusammen,

wir posten einfach mal an dieser Stelle unser Anliegen, da es in die Richtung dieser Threads geht und wir sonst nicht wirklich woanders fündig geworden sind.

Also, wir fliegen in einer Woche nach Kathmandu und haben bisher das Thema Tollwut unterschätzt, wollen uns nun aber doch impfen lassen. Bei dieser Impfung ist es ja so, dass man drei Impfdosen über einen Abstand von mehreren Wochen bekommt. Da uns die genannte Zeit nicht mehr reicht, wollten wir nun wissen, ob es möglich ist, sich vor Ort impfen zu lassen? Falls ja, kann jemand eine bestimmtes Krankenhaus bzw. Arzt empfehlen (oder ggf. dringend abraten)? Was ist hierbei zu beachten, wenn man dies in Nepal machen möchte (sofern möglich)?

Für eure Antworten sind wir euch sehr dankbar!


Travel-Rookies
0

Tags: impfungen 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK