Thema: Welches Ticket?  (Gelesen 888 mal)

fabfab

« am: 24. Juni 2009, 22:40 »
Hallo Weltreisende
Ich möchte ab September für ein halbes Jahr auf Reisen gehen und hab ein paar Fragen zu den Flugtickets. Meine Route wäre
Neuseeland-Australien-Bali-Java-Thailand
Mein Problem ist dass ich eigentlich Einzelflüge nehmen möchte, mich aber noch nicht auf den Zeitpunkt des Weiterfluges festlegen möchte. In fast allen von diesen Ländern braucht man aber als Einreisebedingung ein Weiterflugticket. Ich wollt fragen ob das kontrolliert wird oder ob es zum Beispiel auch reicht wenn ich nur das allerletzte Ticket (Bangkok-München) buch und denen klar mach dass ich sowieso weiterflieg. Hat jemand damit Erfahrungen oder Vorschläge? Gibt es ein Round The World Ticket mit dem man nicht über Amerika fliegen muss sondern nur für diese Region?
Danke schon mal!
0