Thema: Wer ist ab Oktober in Südamerika unterwegs?  (Gelesen 1788 mal)

jeannine

« am: 10. Juni 2009, 08:27 »
Hallo zusammen
Leider haben wir die 100er Grenze noch nicht überschritten aber plusminus 4 Monate tönt doch schon ganz cool bis es auf unsere Openend-Tour ab nach Südamerika geht. Leider konnte ich am letzten CH Treffen nicht dabei sein und mich würde es noch intressieren, wer aus diesem tollen Forum ab Mitte Oktober auch irgendwo in Südamerika anzutreffen ist. Und verbringt zufällig jemand Weihnachten/Neujahr auch in Ushuaia?
Wäre noch schön, die Einen oder Anderen vielleicht mal anzutreffen...
0

Ronnyhimself

« Antwort #1 am: 10. Juni 2009, 12:14 »
Hi jeannine,

ich bin ab 1.12 in Argentinien, mach dann zwei Wochen Sprachschule, und wo ich Weihnachten und Neujahr bin, weiss ich noch nicht. Feuerland steht aber auch auf meinem Plan...

let's keep in touch
0

Christine

« Antwort #2 am: 11. Juni 2009, 17:38 »
Hallo Jeannine

Ich bin auch ab Oktober in Südamerika unterwegs. Ich starte im Oktober in Peru und mein aktueller Plan sieht vor bis Ende Januar über Ushuaia nach Buenos Aires zu reisen. Voraussichtlich werde ich über Weihnachten/Neujahr oder sonst sicher Anfang Januar in Ushuaia sein.

Hast du einen Blog oder Facebook? Wäre sicher interessant wenn wir unterwegs mal zusammen einen Kaffee trinken und Erfahrungen austauschen könnten.

Viele Grüsse

Christine
0

jeannine

« Antwort #3 am: 08. Juli 2009, 09:14 »
Hey du

Sorry war etwas unterwegs und hab deine Frage erst heute gesehen wegem Facebook.
Hab dir meine Daten per PM geschickt.

Klar können wir mal Kaffee trinken, wir sind immer offen für neue Bekanntschaften zu machen.

Wer weiss vielleicht stossen wir ja gemeinsam aufs neue Jahr an in Ushuaia... ;-)

bis dann

Jeannine
0

After Backpacking

« Antwort #4 am: 09. Juli 2009, 23:37 »
Hallo jeannine,

Derzeit bin ich am Anfang meiner Suedamerikareise in Quito/Ecuador. Aber wie es scheint haben wir das gleiche Ziel, gegen Ende des Jahres moechte ich auch in Patagonien sein, und fuer Weihnachten ist Ushuaia auch eingeplant, vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege? Sobald Du ab Oktober naeheres weisst, kannst Du dich ja mal melden, dort werde ich dann wohl in etwa in Bolivien/Brasilien sein.

Viele Gruesse aus Quito
Tobi
0

jeannine

« Antwort #5 am: 12. Juli 2009, 19:47 »
Hey Tele-Tobi
cool das werden ja immer mehr. Ja klar wär doch lustig ein paar Forumler in Ushuaia anzutreffen.
Können unsere Reise ja auf unseren HP's etwas verfolgen.

Und wie ist deine erste Reisezeit verlaufen in Quito?

Liebe Grüsse

Jeannine
0

After Backpacking

« Antwort #6 am: 13. Juli 2009, 22:59 »
Ola Jeannine,

Super, das klingt viel versprechend ein kleines Treffen in Ushuaia hinzubekommen.

Ich bin nun knapp 2 Wochen in Quito, und mir kommt es wie 2 Monate vor, soviel schon erlebt. Und vor allem mein Spanisch macht riesen Fortschritte. Diese Woche werde ich noch den Spansich Kurs abschliessen, denn geht es auf die Galapagos und anschliessend wohl Richtung Norden nach Kolumbien. Das war urspruenglich gar nicht vorgesehen, aber hier in Quito schwaermen so viele davon!

Bis dann mal wieder.
Tobi
0

vrendl

« Antwort #7 am: 15. Juli 2009, 16:14 »
heioo werd ab november in suedamerika sein , start in santiago de chile. seit ihr irgendwo rum? :( bin alleinreisend!!!!
0

Toby

« Antwort #8 am: 15. Juli 2009, 16:59 »
Hallo

Bin nächsten Winter auch in Südamerika unterwegs! Los gehts im September von Mexico nach Panama, und ab Dezember ab Lima in Richtung Süden. Ist zwar glaub von den Reisezeiten her nicht immer das optimalste aber ok.

@ vrendl: mach doch kein :( weil du allen reisend bist! ich mach mich auch alleine auf und ich freu mich drauf, ist doch super, dann kannst du wenigstens machen was du willst... und neue Leute lernst du alleine eh viel eher kennen als zu zweit, dritt. also kopf hoch :)!
0

Christine

« Antwort #9 am: 15. Juli 2009, 23:16 »
Hallo Vrendl

Wo willst du den hin von santiago aus? Ich starte in Oktober in Peru und reise dann richtung Süden, sodass ich dann wahrscheinlich Anfang Dezember in Santiago und  Ende 09 / Anfang 10 zuunterst in Ushuaia landen werde - so ist der Plan zumindest zur Zeit.... Man weiss ja nie wohin es einem unterwegs dann verschlägt.


Gruss Christine
0

Marko

« Antwort #10 am: 09. Oktober 2009, 10:58 »
Hallo zusammen,
ab November werde ich für knapp 6 Wochen in den Anden in Venezuela sein. Genauer in Tabay, bei Merida in der Posada ***WERBUNG ENFTERNT***. Öfter fahre ich dort hin. Es ist eine geniale Gegend und in der Posada ***WERBUNG ENFTERNT*** in Merida ist ein richtiger Backpacker Treff entstanden. Oft treffe ich dort auch Langzeitturisten die so wie ihr laenger unterwegs sind und dort einige Monate mitarbeiten. Die suchen eigentlich immer Touristen die dort einige Monate jobben wollen und dafür Bett, Speis und Trank erhalten und hin und wieder die eine oder andere Tour mitmachen können. ***WERBUNG ENFTERNT*** hier könnt ihr euch dran wenden.
Grüsse  :)


EDIT: Hallo Marko, das ist jetzt das vierte Mal, dass Du hier im Forum Werbung für diese Posada machst. Wird das nicht langsam langweilig? LG, Karoshi
0

After Backpacking

« Antwort #11 am: 11. Oktober 2009, 04:28 »
Hallo liebe Suedamerika-Freunde,

Nach mehr als drei Monaten bin ich nun im Norden von Peru angekommen, und werde mich so langsam gen Sueden vorabeiten. Deshalb moechte ich den Ausloeser dieses Threads nochmals aufbringen. Wer von Euch wird nun Weihnachten bzw. gegen Ende des Jahres in Ushuaia sein? Habt Ihr schon genauere Plaene?
Ueber eine Rueckmeldung wuerde ich mich freuen.

Beste Gruesse aus Chachapoyas in Peru
Tobi
0

Ronnyhimself

« Antwort #12 am: 12. Oktober 2009, 11:28 »
Hi Tobi,

ich werde mich vermutlich mit jemandem aus Deutschlang zusammenschliessen und Silvester in Ushuaia verbringen.
0

Jens

« Antwort #13 am: 12. Oktober 2009, 14:40 »
Na dann seid ihr wol schon zu dritt und somit genügen Leute um eine Party zu schmeißen ;D
0

jeannine

« Antwort #14 am: 12. Oktober 2009, 23:52 »
hehe ich vermute wir sind wohl mehr als zu dritt... wir sind jedenfalls da wenn alles gut klappt mit dem Fahren.
Unser Fahrzeug ist glaub gut erkennbar.  ;D
0

Tags: