Umfrage

Treffen Sonntag den XX.XX.2011 ab 11.00 Uhr

Ich komme fest
0 (0%)
Ich komme wahrscheinlich
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Thema: Weltreisestamtisch Frankfurt am Main - wer hat Lust  (Gelesen 10578 mal)

Jens

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es ein paar Leute im Forum gibt, die aus Frankfurt am Main (oder der Nähe) kommen. Würde gerne einen kleinen Stammtisch ins Leben rufen um über die Vorfreuden zu diskutieren. Z.B. könnte wir uns jeden ersten Montag im Monat in einer Kneipe treffen. Also, wer Lust und Laune hat meldet sich einfach ....
Grüße Jens

th23

« Antwort #1 am: 07. Mai 2009, 10:08 »
Hi Jens,

wirklich coole Idee  8)  Ich komme auch aus Frankfurt am Main, aber leider hat es mich mittlerweile nach Bonn verschlagen...

Trotzden viel Spaß und Erfolg
th23

adam

« Antwort #2 am: 04. Juni 2009, 18:10 »
gude jens,


find ich ne super idee !!! Ich und meine Freundin wären auf jeden dabei !!!!! Wir wohnen im Nordend.....

Fand schon ein treffen statt ??? Kannst dich ja ma melden !!!

Grüße !!!

Till

Jens

« Antwort #3 am: 04. Juni 2009, 22:15 »
Hallo Till,

find ich super, dass wir einen Anfangen machen. Vielleicht kommt noch aus dem Rhein-Main-Gebiet irgendwann noch jemand!
Wie wäre es am Sonntag den 14.06.? da könnten wir uns irgendwo in der Stadt treffen. Ich könnte mir von Brunch bis Park einen lockeres Treffen vorstellen vorstellen. Ich wohne in Sossenheim, also etwas außerhalb ;D
Melde dich, du kannst mich auch Anrufen, findest auf meiner Webseite!
Grüße Jens

Verena_und_Jan

« Antwort #4 am: 13. Juli 2009, 23:07 »
Ähm ... also ab August 09 wären wir auch dabei, wir wohnen aktuell in Stuttgart (die liebe Arbeit) und starten unser Sabbatical ab 31. Juli und ziehen an dem WE zurück nach Frankfurt (also genau genommen Rodheim und Darmstadt) wo wir ursprünglich herkommen. Wir könnten den Weltreisestammtisch dann aber nur 6 Wochen bevölkern, weil wir am 13. September abheben, aber immerhin ...

www.einmal-um-die-welt.de

Grüße von
Verena_und_Jan

Jens

« Antwort #5 am: 14. Juli 2009, 12:48 »
Ich wäre sofort dabei, vielleicht meldet sich auch Tim noch einmal...
Ich habe noch Urlaub, daher bin ich felxibel! Meldet euch einfach, auch per Telefon.
Bis dann Jens

Jens

« Antwort #6 am: 16. Juli 2009, 19:25 »
Ich würde mal einen Termin vorschlagen, am nächsten Sonntag der 19.07. um 19.oo Uhr im Cafe/Bar Celona http://www.cafe-bar-celona.de/regio.php?cat=94 . Dort gibt es freies WLAN und somit können wir schön im Web surfen, wenn es nötig wäre.
Also, wer hat Lust & Laune.....

....Bin gespannt ob es klappen wird!
Jens

Verena_und_Jan

« Antwort #7 am: 16. Juli 2009, 22:13 »
HI coole Idee, aber So geht net, wir sind noch in Stuttgart und erst ab August wieder in Frankfurt und außerdem finde ich 3 Leute eher dünn .... vielleicht werden's noch ein paar mehr ...
Grüße
Verena_und_Jan

Jens

« Antwort #8 am: 17. Juli 2009, 09:13 »
OK, wenn ihr erst im August da seid, dann verschieben wir es noch. Es war hier noch der Till da, leider ist er vielleicht selber im Urlaub, da schon lange nichts mehr von ihm zu hören war. Poste dann doch mal ein Datum, wenn es euch passt, dann könnten wir uns im obigen Cafe treffen. Manchmal muss man klein Anfangen und wenn ein Termin steht kommt vielleicht noch jemand, der nicht geschrieben hat!

Jens

« Antwort #9 am: 10. August 2009, 13:29 »
Wollte mal fragen wie es aussieht mit einem neuen Termin?

Jens

« Antwort #10 am: 21. Oktober 2009, 06:37 »
Ich versuche es einfach mal wieder. ::)

AmyVega

« Antwort #11 am: 21. Oktober 2009, 09:53 »
Ich würde auch gerne zu einem Stammtisch kommen und ich hätte viiiiiiiiiiele Fragen  ::)
Leider ist Frankfurt aber weit weg für mich und am 30. Oktober bin ich von München kommend nur im Transtbereich in Frankfurt unterwegs.
Schade!! :'(

Laut Dienstplan hätte ich aber nach Weihnachten ein paar freie Tage, wenn da was zusammen gehen würde wäre ich evtl. auch dabei.

AmyVega

Jens

« Antwort #12 am: 21. Oktober 2009, 11:01 »
Hallo AmyVega,

hört sich doch gut an, melde dich doch einfach, wenn du in Frankfurt bist! Auch wenn wir nur einen Kaffee trinken und uns ein wenig unterhalten. Macht ja auch spaß das ganze PLANEN!!!!! :)

Verena_und_Jan

« Antwort #13 am: 04. November 2009, 15:21 »
Hey Jens,

also Deine Hartnäckigkeit finde ich gut  ;)
Wir sind aktuell auf Reise (wie Du vielleicht schon gesehen hast --> www.einmal-um-die-welt.de
aber im kommenden August sind wir wieder da, bevor wir nochmals nach Afrika abhauen.
Da treffen wir uns auf alle Fälle, UND WENN WIR NUR ZU DRITT SIND !!!  ;-)))
Unsere Vorschläge:
07./14./21./28. August, 19h (alles Samstage ;-)

www.einmal-um-die-welt.de

Verena & Jan

Jens

« Antwort #14 am: 04. November 2009, 22:26 »
Ist gebonngt, den Termin machen wir dann im Juni/Juli perfect!!!
Übrigens fahre ich Dienstag nach Zanzibar und über Afrika kann ich euch noch Tipps geben!! Schau mal hier