Thema: Nur noch ... Tage/Monate/Jahre - der Countdown-Thread!!  (Gelesen 126602 mal)

lilablassblau

« Antwort #30 am: 14. März 2012, 09:50 »
Auch wenns noch sooooo lang hin ist... aber die Vorfreude bremst mir das nicht :)
Noch 37 Wochen :-)
0

Letto

« Antwort #31 am: 14. März 2012, 12:02 »
Jap, könnte Theoretisch schon morgen starten  ;D Aber der Flug geht erst am 20.3 los (Frühlingsanfang) ...

Muss nur noch den Rucksack kaufen, dann ist alles erledigt. Und der Abschied natürlich auch noch ... was mir am meisten Sorgen bereitet ...

Die reinste Achterbahnfahrt der Gefühle ... mal bin ich voller Vorfreude, dann wieder voller Sorgen, Ängste und Zweifel. Naja, den letzten Schritt werde ich schon schaffen  :)

Ein riesen Lob nochmal an das Forum !!!
0

Stesa

« Antwort #32 am: 14. März 2012, 18:10 »
hab auch mal nachgeschaut wie lange es bei uns noch geht.. :) 119 Tage..juhuiii und die Zeit vergeht immer schneller  ;D
0

izzy

« Antwort #33 am: 14. März 2012, 19:34 »
noch 200 Tage, 2 Stunden und 26 min  und ich finde das  ;D ;D ;D und   :'( :'( :'( und  :o :o :o und  ??? ??? ???, wenn ihr versteht was ich meine...hahaha
0

roca

« Antwort #34 am: 14. März 2012, 23:27 »
bei mir sind es noch exakt 21 Tage  :o ;D
0

little_earthquake

« Antwort #35 am: 14. März 2012, 23:36 »
wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann sind es noch genau 154 Tage  ;D
0

weltentdecker

« Antwort #36 am: 15. März 2012, 09:18 »
28 Tage 12 Stunden und 32 Minuten!!!!!!!  ;D

Und ich freu mich soooooooo!!!  8)
0

Oli

« Antwort #37 am: 15. März 2012, 10:35 »
Noch lange 32 Wochen  :(  ::)  :P

Aber das planen und informieren machen auch Spass ;)

Patrick

« Antwort #38 am: 15. März 2012, 11:52 »
Haha noch 286 Tage!!

Egal..... Cebit is seit Samstag vorbei und mein Schreibtisch ist gerade ein Chaos. Aber ich freue mich jeden Tag meinen Countdown zusehen und habe immer ein grinsen auf den Lippen, wenn mal was nicht so läuft.... Hahaha

0

lilablassblau

« Antwort #39 am: 15. März 2012, 12:54 »
Servus Patrick :)

Na mal einer der noch ähnlich lang zu warten hat wie ich. Bei mir gehts zwischen dem 26. November - 01. Dezember los :)
Der Gedanke allein pusht an schlechten Tagen echt enorm :) Ich freu mich schon so unglaublich!
Wann genau gehts bei dir los, und wohin wenn die Frage erlaubt ist? :)

Liebe Grüsse
Sandra
0

**Toni**

« Antwort #40 am: 15. März 2012, 14:05 »
Nur noch 22 Tage  :D

Die Zeit geht schneller rum wie man denkt ;)

Viele Grüße
toni
0

southern_cross

« Antwort #41 am: 15. März 2012, 14:51 »
Oh Gott. Ich muss eindeutig auch schnellstens wieder was konkretes planen!  ;D
0

muckl

« Antwort #42 am: 15. März 2012, 20:13 »
na da starte ich doch heute mal mit GENAU 365 Tage  ;D
0

cubanita

« Antwort #43 am: 16. März 2012, 16:50 »
Noch 166 Tage!!! Und es gibt noch so viel zu organisieren, puh!
Aber mit Vorfreude geht das alles viel leichter  ;)
0

Letto

« Antwort #44 am: 16. März 2012, 22:20 »
Ab morgen Früh nur noch 3 Tage  :o

Habe jetzt alles erledigt, muss nur noch zum Friseur und Kleinigkeiten erledigen. Sogar gepackt habe ich schon  ;D
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK