whhoooaaa... habe mich gerade von allen im kinderheim verabschiedet, wo ich arbeite - mein letzter arbeitstag ist sobene zu ende gegangen... das ist einfach sooo krass, mir wurde eben gerade erst bewusst, was das nun heisst... ich bin einfach völlig (naja, nicht völlig völlig, aber ihr wisst was ich meine, oder?) frei für die nächsten 10 monaten, wahrscheinlich werdens schliesslich aber dann 11.
bin gerade ziemlich aus dem häusschen, freue mich so extrem... das ist ja einfach soooo cool, dass ich nun einfach so dreiviertel Jahr wegfahren kann. wenn ich mir vorstelle, was ich alles erleben werde, boooaah, das wird ja einfach eine hammerzeit. mir wird ganz anders...
nun, einen monat bin ich noch im schönen schweizerländle... schon fast die ganze zeit verplant - open airs müssen noch sein, ganz viiiiel familie und freunde... dann natürlich vorbereitungen (bin noch genau soweit wie beim CH-Treffen, ups
, da muss noch einiges gehen... aber eben, ich brauche wahrscheinlich den druck). also, einen monat frei ist ja schon noch cool, aber frei=zeit=gefahr, geld auszugeben... hat vielleicht jemand einen tipp, wie ich meine hemmschwelle was shoppen anbelangt heraufschrauben kann?
? ich kann mich einfach viiiiel zu einfach selbst überzeugen, dies und das und jenes zu kaufen, obwohl ich des gar nicht wirklich wirklich wirklich brauche...
gut, naja, um auf den countdown zurückzukommen: übermorgen in 4 wochen fliege ich... 30 tage!! ich wollte gerade schreiben, dass ich so nahe am tag 0 noch gar nie in meinem leben war, aber das ist ja logisch, irgendwie. oder??
alsoooo, wieder mal einen ziemlich sinnlosen beitrag mehr, aber das musste mal raus, jupiiiiiiiiiii!
chrigä - die sich gerade nicht stillhalten kann, müsste wohl noch schnell raus um ein feierabendbier zu trinken, das würde vielleicht helfen... jaja....