Thema: Weltreise 2018 Asien, Australien, Südamerika :)  (Gelesen 195 mal)

Tobi2018

« am: 20. April 2017, 12:23 »
Hallo zusammen,

ich suche nach einer entspannten, netten Reisebegleitung für das Jahr 2018, also Start im Januar.

Ich würde sehr gerne in Asien(habe bereits etwas Erfahrung mit Thailand und Indonesien))anfangen, generell ein bisschen Südostasien abklappern, dann weiter nach Australien (wo ich auch gerne etwas arbeiten würde, um die Reise mit zu finanzieren) und möchte danach dann noch ein paar Länder in Südamerika sehen.
Generell bin ich aber auf wenige Länder fixiert, sodass man das meiste einfach auf sich zukommen lassen kann.

Ich heiße Tobi(as), bin bei Start der Reise 29 Jahre alt ;), 1,83m groß und sportlich und komme aus der Nähe von Hamburg. Ob längere Touren in den Dschungel, auf Vulkane, über die Inseln hüpfen, am Strand entspannen oder das Inland erkunden - ich bin dabei :)

Falls ihr euch angesprochen fühlt und den selben Zeitraum vor Augen habt, freue ich mich über eure Rückmeldungen.

LG Tobi

Tags: