Thema: open end mit Van durchs Land ziehen  (Gelesen 307 mal)

Gilligan

« am: 18. April 2017, 09:19 »
Hello ;) Bin aus dem Alltag ausgebrochen und derzeit mit Van in Western Australien unterwegs. Aktivitäten und entspannte Abende in endloser Natur, Freiheit und freundliche Locals. Mein Reisepartner geht spätestens im Juni wieder nach Hause. Mir gefällts. Ich würde gerne weiterhin mit Van reisen - einen Rucksack habe ich aber auch mit...;) In Australien, Europa, in Nordamerika oder anderswo. Und freue mich über eine Nachricht von jemanden den es auch mit offenem Ende in die Welt zieht.

FabseDeLaCreme

« Antwort #1 am: 19. April 2017, 13:11 »
Hallo Gilligan,

klingt übelst gut was du da machst.

Wie lange hast du denn noch vor zu reisen oder reist du solange wie das Geld langt? :D


Beste Grüße

Fabian

Tags: