Thema: Auf der Suche nach dem Paradies ab Januar 2018  (Gelesen 321 mal)

alohapirate

« am: 12. Februar 2017, 23:12 »
Hallo zusammen,

Ich heiße Johannes bin 20 Jahre alt und möchte ab dem nächsten Januar für mindestens 1 Jahr die Welt bereisen. Ich habe noch keine Pläne wo ich anfange, welche Routen ich nehmen werde und wohin es es mich verschlägt, wer also spontan und abenteuerlustig ist kann sich mir gerne anschließen um die schönsten Flecken dieser Erde zu erkunden 😄

janareistumdiewelt

« Antwort #1 am: 16. Februar 2017, 16:47 »
Hallo Johannes,

klingt mir und meinem Plänen ziemlich ähnlich. Kurz zu mir: Ich bin Jana, 20 Jahre alt und fieber auf das Ende meiner Ausbildung zu um endlich loszuziehen. Ich habe viele Länder auf meiner Lister und es fällt mir unglaublich schwer mich zu beschränken.. aber zu zweit bekommt man das sicher hin. Wenn du magst melde dich doch mal. Würde mich freuen

Tags: