Thema: Die gefährlichsten Städte Teil 2  (Gelesen 1665 mal)

tanileha

« am: 11. Februar 2009, 12:19 »
Hey, ich kann beim anderen leider nichts dazu sagen, wieso das (ist das Thema zu alt)?

Hätte da auch noch so eine gefährliche Stadt: Marrakesh! Ich muss sagen, ich fand die Stadt mit dem riesen Gewusel toll, eindrücklich, spannend, interessant. Doch auf dem Jamel el Fnaa (das ist der grosse Marktplatz) bist du als blonde Frau tatsächlich fehl am Platz. Wäre da nicht mein damaliger Freund gewesen, ich weiss also nicht...

Den Tag durch gings ja noch aber am Abend...no way! Alle zerrten an dir rum, wollten dich irgendwo mit hin nehmen um etwas verkaufen zu können und wenn du nicht mitgingst wurden sie zum Teil sogar sauer! Also alleine als Frau möchte ich definitiv nicht dort sein! Marokko im allgemeinen war wunderschön, kann ich nur jedem weiterempfehlen. Aber als allein reisende Frau...würde ich wohl nicht machen... :-\
0

karoshi

« Antwort #1 am: 11. Februar 2009, 13:46 »
Ich habe das alte Thema (das noch aus den Anfangszeiten dieses Forums stammt) geschlossen, in der Hoffnung, dass es mit der Zeit quasi auf den Grund des Forums sinkt und in Vergessenheit gerät. Deshalb kann man da nichts mehr drin schreiben.
Ich hatte es ursprünglich angefangen, damit ein gewisser Überblick entsteht, wo man aufpassen muss. Die Hoffnung hat sich aber nicht erfüllt: es ist immer sehr punktuell und subjektiv geblieben und trägt daher eher zur Verwirrung und Verunsicherung bei als zur Information.

LG, Karoshi
0

tanileha

« Antwort #2 am: 11. Februar 2009, 14:30 »
 :-[
0

Tags: