Thema: Die Welt entdecken! Ab März 2017  (Gelesen 248 mal)

Weltenbummler1893

« am: 19. Oktober 2016, 07:52 »
Hallo zusammen,

bevor ich im kommenden Jahr mein Studium beginnen werde, möchte die Chance nutzen (noch ein wenig) die Welt zu entdecken. 😀

Nach ein paar Jahren arbeiten, ist die Lust auf eine Weltreise enorm gestiegen.

Da reisen meist mit mehren Personen Spaß macht, suche ich für diese Tour noch einen oder mehre Mitreisende.

Wann soll es los gehen?: Anfang März
Wohin?:  Ich bin noch komplette flexibel! Die Reise sollte am besten, wenn möglich über Neuseeland gehen
Wie lange?: 4-6 Monate

Zu meiner Person: 23 Jahre alt, flexibel, immer gut drauf, abenteuerlustig, ruhig

Also solltest du auch Lust haben die Welt zu entdecken? Freue ich mich auf deine Nachricht!

LG Marcel

 

Tags: