Thema: Reise um die Welt  (Gelesen 627 mal)

Gilligan

« am: 13. Oktober 2016, 19:23 »
Hallo Reisegemeinde  :D

Ich möchte nächsten Monat für eine längere Reise aufbrechen. Rückkehr ist erstmal nicht geplant. Ob mit dem Rucksack, einem Campervan oder wandernd mit dem Zelt unterwegs... Ob man für eine Weile auf einer Insel strandet oder auf einer Farm wooft, würde ich gerne mit jemanden gemeinsam planen bzw. im weiteren unterwegs entscheiden. Je nach Land und Möglichkeiten.

Die Idee ist erstmal in Richtung Asien/Ozeanien aufzubrechen. In Asien interessiert mich mehr die Kultur und in Ozeanien vor allem die Natur.

Organisierte Gruppentouren bzw. Führungen interessieren mich weniger. Ich bin mehr daran interessiert das Land ggf. auch ungeschönt und eigenständig zu erleben. Vllt nicht unbedingt unvorbereitet drauf los, aber dennoch für ein Abenteuer offen.

Ich war schon mal für ein Jahr mit dem Rucksack in Lateinamerika unterwegs und die Reise jetzt ist keine fixe Idee. Ich bin Mitte 30ig und jung geblieben. Meine Vorstellung ist low budget aber nicht von der Hand in den Mund zu leben  ;)

Wenn ihr neugierig geworden seid und Lust auf eine gute Zeit habt, meldet euch  :)

Norman87

« Antwort #1 am: 29. Oktober 2016, 20:49 »
Hi gilligan :) wann wo und wie möchtest du starten? Hört sich doch ganz nett an was du vor hast..würde mich freuen wenn du dich meldest lg norman

aufliebesehen

« Antwort #2 am: 12. November 2016, 13:50 »
Hi,

ich würde mich freuen mehr zu erfahren.

LG

Katrina

Tags: