Thema: Treffen der "Weltenbummler" Okt. 16/NRW  (Gelesen 572 mal)

Kolibri120

« am: 03. Oktober 2016, 17:59 »
Hallo liebe Weltenbummler!
Ich komme aus Düsseldorf  und plane für Februar 2017 meine Reise.
Auf der Suche nach einem Stammtisch in NRW verlief die Suche leider ergebnislos……
Also wer kommt aus der Region und hat Lust und Zeit sich im Oktober zu einem Stammtisch zu treffen ?!

Eine wunderbare Möglichkeit sich über Reisen in der Ferne aus zu tauschen und Gleichgesinnte kennen zu lernen!
Ich würde Samstag, den 22.10. um 15:00 Uhr vorschlagen. Eine Idee für den Treffpunkt? Ich würde sonst ein Lokal in der Altstadt auswählen, da es logistisch gut zu erreichen ist.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung!

 

GschamsterDiener

« Antwort #1 am: 03. Oktober 2016, 23:28 »
Ich bin auch in Düsseldorf stationiert und wäre bei einem solchen Stammtisch gerne dabei. Da ich eine Weltreise bereits hinter mich gebracht habe, kann ich sicherlich auch mit praktischen Tipps aushelfen (aber nur, wenn ich gefragt werden ;) ).

dusduck

« Antwort #2 am: 07. Oktober 2016, 13:17 »
Hallo,
wie der Forumsname vielleicht vermuten lässt, komme ich bzw wir auch aus Düsseldorf.
Unsere Weltreise ist auch schon etwas her, aber die Reisefreude ist immer noch da (auch wenn diese jetzt eben in den Jahresurlaub passen muss).
Der vorgeschlagene Samstag würde uns auch ganz gut passen, allerdings müssten wir nochmal über die Uhrzeit sprechen. ;)
Ich kenne die Stadt ziemlich gut und kann auch ein Lokal vorschlagen, dass für uns alle gut zu erreichen ist.

Da müssen doch noch ein paar Fernweh Kranke im Umkreis von Düsseldorf sein, wo ist das Bergische Land und das Ruhrgebiet? Sogar Kölner dürfen sich melden. So weit weg isses ja nicht ;) ;D ;)

Kolibri120

« Antwort #3 am: 10. Oktober 2016, 19:22 »
Hallo Ihr Lieben,

wie schön von Euch zu hören! ………. Ich habe mich schon gewundert, wo die D´dorfer sind.
Dann steht unserem Treffen am kommenden Samstag ja nichts mehr im Wege!
Wir müssten nur noch besprechen wo wir uns treffen, und welche Uhrzeit für Euch günstiger wäre; 18:00 Uhr?
Welches  Lokal würdest Du vorschlagen?

Freue mich auf Eure Antwort!
LG 

LG


 




GschamsterDiener

« Antwort #4 am: 10. Oktober 2016, 22:37 »
Ich bin natürlich sehr gerne dabei. Sagt mir einfach Zeit und Ort und ich werde mir die Zeit nehmen.

LGT

dusduck

« Antwort #5 am: 12. Oktober 2016, 09:43 »
Also dann lasst uns das doch fixen:
Am Samstag, den 22.10.16 um 18h
Restaurant Veatnam Streetfood in Düsseldorf Bilk (http://www.veatnam.de/) für ein frühes Abendessen
Der Laden befindet sich fussläufig von Bilk S (Sbahn: S8,S11, S28, Strassenbahn 707, Bus: 835/836, Sowie alle Wehrhanlinien: U71/72/81/83) (http://www.rheinbahn.de/fahrplan/Liniennetzplne/D%C3%BCsseldorf.pdf)
Ich reserviere einen Tisch für 6 Personen und lege einen Lonely Planet Reiseführer auf den Tisch als Erkennungszeichen.
Wenn sich noch jemand anschliessen möchte, dann bitte kurze Info.

GschamsterDiener

« Antwort #6 am: 12. Oktober 2016, 12:57 »
Ich bin natürlich immer noch sehr gerne dabei. ;)

Kolibri120

« Antwort #7 am: 12. Oktober 2016, 19:54 »
Dann ist es also abgemacht……..bis zum 22sten.
Ich freu mich auf Euch!

LG

GschamsterDiener

« Antwort #8 am: 20. Oktober 2016, 09:00 »
Vielleicht finden sich noch weitere kurzfristig Entschlossene für das kommende Treffen am Samstag in Düsseldorf? (Siehe oben)

Tags: