Thema: Hallo beieinander  (Gelesen 264 mal)

biggi

« am: 01. Oktober 2016, 13:36 »
Hallo Alle, ich bin wohl unter den Älteren hier, aber trotzdem reisefreudig. Ich bin zurzeit noch selbstständig, habe aber vor, meinen Job zugunsten einer langen Reise demnächst aufzugeben oder jedenfalls zu parken. Ich stehe noch ganz am Anfang mit der Planung und habe noch alle Ängste, die man so haben kann, bevor man sein Leben ändert. Andererseits finde ich die Idee, nochmal neu durchzustarten, auch sehr spannend. Ich wünsche mir von dieser Seite viele Informationen über wie, wo, wohin und was und freue mich vor allem über Infos von Leuten über 50, die den Sprung in die Freiheit schon gewagt haben und gern ihre Erfahrungen teilen möchten. Viele Grüße Biggi

Vombatus

« Antwort #1 am: 01. Oktober 2016, 18:15 »
Hier nochmal ein Willkommen
und ein Tipp: Frag mal Tom123 nach den ersten Erfahrungen.  :)
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=8463.msg52904#msg52904

Tags: