Thema: Mitreisende/r für Thailandrundreise April/Mai 2017 gesucht  (Gelesen 435 mal)

gelassen 2

Hallo zusammen,

ich würde gern mal über diesen Weg eine Reisebegleitung für meinen Backpacking-Trip nach Thailand April-Mai 2017 suchen.
Der gesamte Rundtrip dauert ca 7-8 Wochen, es gibt aber die möglichkeit bereits nach 3-3,5 Wochen nach Bankok und damit nach Deutschland zurück zu kehren.

Meine Reise führt mich von Bankok aus zuerst in den Nord-Osten über Korat, Siam Reap (Kambotscha/Ankor Wat), Ubon Ratchani und Nong Khai, über Loei und Sukothai in den Nord-Nord-Westen nach Chiang Mai und Mae Hong Son.

Grobe Reiserute und Zeit steht schon.

Ich werde in der letzten März- oder ersten Aprilwoche runterfliegen, und nach der Rundreise noch eine Woche Erholung und tauchen auf Koh Samui anhängen (bei Interesse und wenn man auskommt, gerne auch mit Mitreisenden).

Zu mir: Ich bin männlich 25 Jahre jung und sehr Kulturinteressiert (so ist die Reise auch ausgelegt).

Wer noch näheres zu mir, oder der Rute erfahren will, kann sich gerne bei mir per PN oder hier im Threat melden.

Grüße Jakob

gelassen 2

« Antwort #1 am: 23. September 2016, 05:55 »
Ist immer noch aktuell.
Ich weiß, dass die meisten schon mal in Thailand waren, aber fände es cool, wenn sich doch einer oder eine finden würde.  ;D

Grüße Jakob

P.S.: Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich was Backpacking angeht noch ein Anfänger bin. :P Ist also mein erstes mal.

gelassen 2

« Antwort #2 am: 07. Oktober 2016, 22:14 »
Ist immer noch aktuell.
Hier mal meine geplante Reiseroute.

- Bankok
- Korat (Umgebung)
- Siam Reap (Kambotscha)
- Ubon Ratchatani
- Nakhon Phanom
- Bueng Kann
- Nong Khai (evtl Abstecher nach Laos (Vientiane))
- Pak Chom
- Loei
- Sukothai
- Chiang Mai
- Mae Sariang
- Mae Hong Son
- Pang Mapha (Soppong)
- Chiang Mai -> Bali (Amed)

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Grüße Jakob

P.S.: Anbei die Route auf der Karte

Tags: