Thema: Mein Reisebericht von meinem Urlaub bei der Seiser Alm  (Gelesen 248 mal)

seiseralmguide

Hallo zusammen,

letztes Jahr im Juni waren ich und meine Frau in Völs am Schlern bei der Seiser Alm in Urlaub. Da mir die Gegend sehr gefallen hat und ich auch gerne blogge habe ich im Lauf des letzten Jahres einige meiner Infos, Tipps, Fotos und Videos in einem umfangreichen Reisebericht online gebracht  :)

Wäre schön wenn ein paar hier mal vorbeischauen und besonders wenn ihr Kommentare und Infos habt. Denn ich könnte noch ein paar Fotos brauchen :) Gerade von Kastelruth und Seis am Schlern habe ich nicht so viele eigene.

Meinen Blog findet ihr hier: http://www.seiseralmguide.de

Danke auch an die Admins, dass hier das Posten von eigenen Reiseberichten erlaubt ist.

Viele Grüße,
Alex

Tags: