Thema: Fränkischer Weltenbummler on Tour - Travelriots!  (Gelesen 285 mal)

G4rrix

« am: 12. August 2016, 14:23 »
Hey Leute,
mein Name ist Jonas, bzw. mein Alias G4rrix oder Jacksper Row. Ich habe im Juni mein Abitur gemacht und werde bald meine erste große Reise allein antreten. Es geht nach Asien.

Nett to Know:
Ich bin sehr offen und "open-minded", außerdem kann man mit mir viel Spaß haben.
Ich mache unglaublich gerne Sport, vor allem Fußball. Auch das Mountainbiken hat es mir angetan.
Musikalisch drengt es mich eher in die Punk-, Hardcore- und Metalcorerichtung. Für Band wie Stick To Your Guns, Bring me the Horizon oder auch Heaven Shall Burn würde ich 1000de Kilometer fahren.
Ich liebe Filme und Serien, bin aber ganz schlecht mit Namen :D

Meine Reise oder auch Reisen will ich für mich, aber auch für andere auf meinem Blog festhalten. Es gibt noch nicht sooo viele Beiträge (es geht ja jetzt erst richtig los), aber es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mal vorbei schaut.
Los gehen wird es in China. Dann werde ich in Süd-Ost Asien unterwegs sein. Weiter geht es über Indonesien und an die Spitze von Australien.

travelriots.com

Ansonsten bin ich ein fröhlicher und abenteuerlustiger Mensch, der gerne unterwegs ist!

Social-Media Jünger:

Tags: