Thema: Weltreise 2017/2018  (Gelesen 397 mal)

Wilhelmina White

« am: 08. August 2016, 14:11 »
Hallo Ihr Lieben!

Welcome to Wonderland :-) wer kommt mit ....reisefreudige/r Mitreisende/r für Weltreise 2017/2018 gesucht...
Grobe Route steht noch nicht fest...aber....
...unbedingt: Südamerika, Island, Afrika, Australien, Neuseeland, Asien und Orient....wenn geht noch mehr (Kanada, Rußland, USA, Europa????) :-)
Zeitziel...hmmm mal schauen 1-2 Jahre ??? :-)

Zu mir:
Ich bin 33 Jahre alt, selbstständige Kauffrau in der Finanzbranche, sportlich vielseitig, kommunikativ, weltoffen, wenig ängstlich, gerecht, und zielstrebig, natürlich sind auch Schwächen vorhanden.
Ich würde die Welt gerne erkunden bevor ich alt und gebrechlich bin, denn dann sehe ich weniger von ihr.
Von Backpacker über travel and work bis nette Hotelaufenthalte wäre alles drin und denkbar, also sehr vielseitig :-)
(Geld hab ich zusammen...)
Für die Arbeit unterwegs bin ich recht unproblematisch 😅 von Tieren, über Organisation bis Medizin einsetzbar, samt nachweisen...Komforttechnisch bei der Unterkunft waschen/duschen, Klo, Bett, Moskitonetze :-)...sauber bitte ☺ich putzte sonst auch selber nach und Nächte draußen dürfen auch sein, aber warm bitte :-)

Interessen:
Länder, Kunst, Sprachen erlernen, Kulturen alte wie neue, Architektur, Natur, Geschichte, Wirtschaft, Politik und gaaanz wichtig die Tiere auf dem gr. bunten Ball namens Erde, den es zu sehen gibt :-) ...

Ein paar Länder, Städte und Rundreisen habe ich schon gemacht. In ferne Länder wie Mexiko, Srilanka, Ägypten, Kuba, Kenia, Schweden...und viele europäische Städte.
In ein paar Ländern wären evtl. auch Bekannte die einen aufnehmen würden ☺

So nun bin ich mal gespannt :-)

Liebe Grüße

Wilhelmina White




SteffiFi

« Antwort #1 am: 08. August 2016, 18:48 »
Hallo,

bin gerade auf Deinen Post gestoßen. Ich plane auch eine Weltreise ab Jan 2017 für ca. 1,5 - 2 Jahre, bin ebenfalls 33 Jahre und will die Welt sehen und das Leben genießen solange ich fit bin ;-)! Deine Interessen und Länderauswahl passt auch ziemlich genau wobei ich der Liste noch Indien zufügen würde.

Ich hab auch schon Backpacking-Erfahrung z.B. Australien, Thailand, Japan...

Gerne können wir unser beider Vorstellung mal im Detail bequatschen um zu sehen ob's denn vielleicht passt :-)

Liebe Grüße

Steffi

Tags: