Umfrage

Hallo zusammen :)  Mein Freund und ich möchten nächstes Jahr von Ende Mai bis Anfang September eine kleine Weltreise unternehmen.  Wir haben geplant, von Deutschland aus nach Namibia zu fliegen (dort nur ein paar Tage Aufenthalt), dann weiter nach Japan

Budget
1 (100%)
Tipps
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 19. August 2016, 11:46

Thema: 3-monatige Reise  (Gelesen 363 mal)

Anni123

« am: 20. Juli 2016, 11:46 »
Hallo zusammen :)

Mein Freund und ich möchten nächstes Jahr von Ende Mai bis Anfang September eine kleine Weltreise unternehmen.

Wir haben geplant, von Deutschland aus nach Namibia zu fliegen (dort nur ein paar Tage Aufenthalt), dann weiter nach Japan, dort eine zweiwöchige Rundtour von Tokio bis Hiroshima, danach weiter nach Neuseeland, in ca. drei Wochen von Auckland nach Christchurch, danach eine Woche entspannen auf Fiji oder Hawaii und dann weiter nach Kanada, auch wieder zwei Wochen und zum Abschluss eine USA-Westküsten-Tour mit anschließendem Stopp in New York und dann wieder zurück nach Deutschland.

Hat jemand Erfahrung mit einer vergleichbaren Tour bzw. Ratschläge etc. gerne willkommen. :) Auch bzgl. Budget, was müssen wir für diese Zeit ungefähr einplanen?

Danke!
0

Tags: