Thema: taiwan, passzwang?  (Gelesen 293 mal)

Nocktem

« am: 01. Juli 2016, 11:26 »
schnelle und sicher einfach zu beantwortende frage, ich buche ende nächster woche, evtl auch anfang übernächste woche meine flüge, meine frage ist, da es von taiwan aus weiter richtung vietnam gehen soll, wollte ich fragen ob in taiwan ein passzwang wie in japan vorherrscht? habe dazu diesbezüglich online nirgens was gefunden daher frage ich.

ich habe ne kopie meines passes dabei aber mein pass wird in der vietnamesischen botschaft (oder wars im konsulat) liegen da ich da mein vietnam visa dort beantragen werde.

danke schon mal für die antwort
0

Stecki

« Antwort #1 am: 01. Juli 2016, 11:35 »
Sorry, hatte deine Frage erst falsch verstanden. Ich bin der Meinung ja, Du musst den Pass mitführen. Bisher musste ich überall beim Einchecken den Pass zeigen. Allerdings habe ich es nie mit einer Kopie versucht. Im Grunde macht die Person an der Rezeption ja auch nichts anderes als deinen Pass zu kopieren. Auch an anderen Orten muss man oft den Pass zeigen. Eine verbindliche Antwort kann ich Dir aber nicht geben.
0

Nocktem

« Antwort #2 am: 01. Juli 2016, 12:35 »
hmm sprich vietnam visa vorher beantragen scheint besser zu sein (oder eben das e - visa)... danke
0

Stecki

« Antwort #3 am: 01. Juli 2016, 12:57 »
Übrigens, momentan kann man auf der Tourismus-Website Gutscheine fürs Fruit Picking betsellen. Kannst Du ja mal ausprobieren. Die Easy Card gibts wie immer auch gratis und man kann sie nun auch in Kaohsiung nutzen.
0

Tags: