Thema: Begleiter/in noch für dieses jahr gesucht.  (Gelesen 337 mal)

Norman87

« am: 26. Juni 2016, 20:40 »
Heyho ich bin der norman 28 jahre jung wohne nähe berlin gerade und atarte ende nächsten monat wieder unsere weltreise. Unser traum ist es ein auf robinson oder the beach zu machen!. Wollen die städte hinter uns lassen und die natur wieder genießen erleben und spüren. Mit möglichst wenig bis garkein geld soll es vorwärts gehen.. wir sind im mom zu 2 die reise wird open end sein und zu fuß( fahrad boot etc wird in zukunft geguckt).. also momentan gehts zu fuß und mit bollerwagen los.. gesucht werden offene nette gefährten mit dennen wir auch ma ne bank ausrauben können ;) lg norman und steffen ps.:auf facebook könnt ihr uns finden unter "jedisoutside" ;)

Fischlinchen

« Antwort #1 am: 05. Juli 2016, 00:04 »
Bitte melden 😊wäre dabei... weibkich 31 (sehe und bin definitv jünger )und will was erleben 015237900833

Tags: